Beiträge von Danny.S

    Hallo zusammen,
    Laut Verkäufer ist mein ST-Line auch schon am 27.11 gebaut worden aber im windowsticker wird mir immer nur angezeigt wofür der Sticker gut ist. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und für mich raus finden wo er ist oder so. Bin nicht so der pc Profi :D
    Würde die VIN Nummer dann persönlich zusenden.


    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Danke den werde ich haben.
    ST-Line mit 238PS in weiß und mit Anhängevorrichtung, Adaptive Lenkung, Klimasitze, Dachreling, Technologie Paket.

    Kayano, genau den gleichen haben wir auch, steht seid dem 27.11 fertig bei Ford und müsste theoretisch nur noch verschifft werden.

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe es auch schon öfters versucht mit der 17 stelligen Nummer aber es wird mir auch immer nur angezeigt wofür der Sticker gut ist. Mein FFH hat mir gestern die Info gegeben das mein ST-Line am 27.11 gebaut wurde und am 19.1 bei ihm ankommen soll, bestellt habe ich ihn am 28.9 auch mit allem.

    Hallo, also mit dem Vergleich gebe ich dir recht, ich wollte vorher immer einen Q7 haben, aber seid meine Frau mir den Edge gezeigt hat haben wir uns um den gekümmert und dann doch zum Vergleich dein Q7 und VW Touareg gehabt, optisch klares ja für ford, das einzige was ich nicht so toll finde ist die Anhängelast. Die anderen beiden sollten 30.000 mehr kosten und das ist für ein Auto was fast jeder Unternehmer fährt und an jeder Ecke steht finde ich einfach zu viel Geld.

    hast du dir schonmal einen Rat vom Anwalt geholt zwecks Zahlung einstellen? Du zahlst ja viel Geld für ein "Luxus Auto" und nicht für eine Schubkarre.
    Das ist schon eine sauerei vom Händler das er dich so sitzen lässt.
    Hoffe du bekommst ihn bald wieder.

    Ob verboten oder nicht, mein Navara ist mein erstes Auto wo alles erlaubt und eingetragen ist :whistling: . Bevor ich für ca 700€ den auspuff kaufe, lasse ich mir hier ein bauen, da weis ich wenigstens das er auch ein Klang bekommt und kann die originalen Endrohre verwenden oder nachbauen lassen, kommt mir preislich nicht mehr als der im Netz.