Beiträge von Danny.S

    Hallo ihr Lieben.
    Wir bekommen demnächst mal den neuen Edge ST geliefert, bei der Probefahrt des aktuellen ist uns schon aufgefallen das er recht leise vom Klang her ist und haben beschlossen das unserer etwas kerniger klingen soll, hat jemand einen Tip wie ich das hin bekomme ohne den Auspuff zu tauschen?
    Vielleicht hat ja schon jemand von euch etwas am Klang verändert und könnte mir mal ein Tip geben und eine Sound probe :) .


    Danke schonmal im voraus

    wir haben ihn in weiß bestellt, da der Verkäufer meint das der wiederverkauf hier bei uns besser und höher ist bei schwarz und weiß. Da wir ihn e gerne Folieren lassen möchten in was außergewöhnliches, ist das für uns danach nochmal eine Überraschung.

    also mir sind heute bei uns im kleinen Ort Lübbecke gleich zwei Stück begegnet, ein schwarzer Sport mit Paderborner kenzeichen auf der B239 und ein weiser ST Line mit dem Kennzeichen WES. Unser verkäufer meint das im kreis Minden-Lübbecke noch kein ford Händler ein verkauft hat und wir auch wohl die ersten sind und dann auch das neue Modell. Bin echt mal gespannt, bei der Probefahrt hat man schon gemerkt das sich die leute umschauen und das auto gut finden.

    das stimmt, sieht schwierig aus, aber ich kann mich einfach nicht mit den blenden anfreunden, das sieht aus als hätte man zwei vierkannt Rohre verbaut, der Rest sieht wirklich besser und kerniger aus finde ich. Mein Verkäufer wollte sich zu morgen erkundigen ob ein Händler Kollege in Osnabrück schön einen da hat den wir uns nochmal anschauen können.
    Wenn ich was neues habe, gebe ich Bescheid.

    also wir haben uns den jetzt nochmal in Ruhe im netzt angeschaut und doch feststellen müssten das die Front also doch sehr gut aussieht, aber bei den Rücklichtern und Auspuffblenden hatten die Designer wohl doch einen im TEE, denn die sind eine Verschlechterung. Mein Verkäufer wollte sich morgen mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt es zu ändern und wenn es halt später von der Werkstatt gemacht wird.
    Ansonsten hoffe ich das uns der ford nicht enttäuscht und ich es bereuen muss von vw und Nissan auf ford gewechselt zu haben.