Beiträge von CruiserI

    Guten Morgen


    In der Preisliste steht er in Ruby Rot :thumbup: und bei MeinAuto ist er auch Konfigurierbar.
    Ich hole gerade die ersten Angebote ein.
    Ist auch meine Farbe und mit der Innenausstattung, nur ohne PanoDach.


    Schönen Wochenstart @All.


    Rudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habby erklärt ein bischen anders ;)


    Schönes WE @all


    Rudi

    Ich habe mir heute das FL angeschaut, es war ein ST.
    Die Einstiegsleiste ist nur mit dem ST Schriftzug bedruckt, nicht Beleuchtet. ;(
    Vieleicht ist ja schon ein ST Fahrer hier unterwegs und kann mal ein Foto machen.



    Rudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alex


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kante :thumbup:


    Einer der ersten neuen Modelle, jetzt geht die Fragerei los :)
    Da Du ja schon das Vorgängermodell hattest? Mich interessieren die Unterschiede, verbesserungen zum alten.
    Speziel was die Verarbeitungsqulität betrifft.
    Ich komm vom xc60, schon der zweite, Leasing läuft nächstes Jahr aus.
    Der neue xc60 ist mir ein wenig zu klein (Kofferraum) der xc90 insgesammt zu groß, und zu Teuer.


    Der Edge wäre eine Interessante Anlternative und ich sauge jetzt so viel Input wie möglich.


    Freu mich schon auf Deine Berichte und weiter Bilder, natürlich auch von allen anderen Faceliftfahrern.


    Danke schon mal und eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Rudi