Beiträge von Man@Arms

    Hallo Zusammen,

    hmm hat noch jemand Probleme mit der mittleren Heckleuchte, die Heckklappe schlägt seid ca 1 Woche sehr Hard zu , auch der Schliesmechanismuss hört sich nicht mehr Sauber an.

    Auf den Bildern ist klar der Schaden und das darauf eindringende Wasser zu sehen.

    Fackt ist für mich, das der ganze Schliesvorgang der Hecklpappe nicht Sauber abläuft.

    Garantiefall? 2018 Erworben , 2023 Läuft der Schutzbrief aus .............hat jemand leider die selben Erfahrungen machen müssen wie ich , oder kahm auf einem anderen Wege zum Schaden im Glas.

    habe leider mehre Bilder im Internet Endeckt die die selben Schäden aufweisen............

    mit frendliche Grüßen

    So Ich hab versehentlich ein neues Thema zum Verlauf der Problematik erröffnet.
    Hier der Kopierte Text.


    Motor Leistungsdefizit...nachbesserung durch FFH


    Freitag, 17:42
    Guten Abend ,


    so der Termin hat heute gegen 9:30 stattgefunden, meine Reklamation wurde angenommen und die Mängel wurden bestätigt.
    Aber die antwort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.......den jeder der Motor Technik versteht wird hier an seine Grenzen kommen.
    Eine neue Lichtmaschiene soll das Leistungsdefiziet und den hohen verbrauch wieder richten........So der FFH , wurde Ihm direkt aus Köln vorgetragen.
    Auf meine Frage wie lange Ford glaubt das ich dieses Spiel in dieser Richtung geschehen lasse, wurde Ihm rasch bewusst das auf meiner Stirn Rücktritt vom Kaufvertrag steht.
    Nungut der FFH ist ja auch nur ein Mensch( möchte man meinen) laut rechtssprechung haben die Kölner 3x den Versuch hier zu regulieren........Ich hör in dieser Strofe eigendlich nur Austauschmotor als Refrain......
    Bin ja guter Dinge aber ob die das packen, bevor ich nen Rückzieher mach....
    Grüße.
    Dienstag 23.10.2018
    heute sollten die neue Lichtmaschiene kommen, bisher werden meine Fragen auf Stellungname vom Verantwortlichen Autohaus niedergeredet,ich solle mir keine Sorgen machen es wird alles Gut.
    Laut Rechtsanwalt hat der Händler 2 x den Versuch zu Regulieren.
    Aktueller Verbrauch gemessen an der Tankstelle, und nicht nach Verbrauchsanzeige.
    Voller Tank
    Gefahren 82 Km
    ca 80% Autobahn Tempomat 120 km/h
    20 % Landstraße 60-85 km/H ohne Tempomat
    10.2 Liter Diesel wurden bis zum ersten Klick an der Zapfsäule getankt.


    Grüße


    ps Die Aussage Über die Regulierung Variieren von Öffentlichen Texten und Rechtsanwalt für KFZ Recht......beispiehl, Ford Sagt Sie hätten in 6 Monaten 3x das Recht zu Regulieren, Anwalt sagt,aus rein Wirtschafltichen Gründen reichen 2 Versuche und in <welchem Zeitraum das Stattfindet Giebt der Käufer sprich der Vertragsnehmer an. Da das Auto einen klaren Wertverlust in 6 Monaten hat.
    Interresantes Thema.......

    Guten Abend ,


    so der Termin hat heute gegen 9:30 stattgefunden, meine Reklamation wurde angenommen und die Mängel wurden bestätigt.
    Aber die antwort muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.......den jeder der Motor Technik versteht wird hier an seine Grenzen kommen.
    Eine neue Lichtmaschiene soll das Leistungsdefiziet und den hohen verbrauch wieder richten........So der FFH , wurde Ihm direkt aus Köln vorgetragen.
    Auf meine Frage wie lange Ford glaubt das ich dieses Spiel in dieser Richtung geschehen lasse, wurde Ihm rasch bewusst das auf meiner Stirn Rücktritt vom Kaufvertrag steht.
    Nungut der FFH ist ja auch nur ein Mensch( möchte man meinen) laut rechtssprechung haben die Kölner 3x den Versuch hier zu regulieren........Ich hör in dieser Strofe eigendlich nur Austauschmotor als Refrain......
    Bin ja guter Dinge aber ob die das packen, bevor ich nen Rückzieher mach....
    Grüße

    Lass dir die Software vom Getriebesteuergerät neu aufsetzen, denn du fährst vom erlernten her mit den Schaltpunkten deines Vorgängers.... :!::!:


    Danach habe ein wenig Geduld und alles wird gut.... <3

    Ich hatte das gleiche und habe es dadurch erheblich verbessern können... :thumbup:


    Meiner schaltet seither deutlich früher und auch der Verbrauch ging deutlich runter... :!:

    Danke Werd es ihnen mitteilen...... Was eventuell auch den Verbrauch erklärt.... Hatte normale Autobahn (120) fahrt mit 20% (80)Landstraße ca 10.2 L auf 82 km..... Was viel zuviel ist

    Guten Tag zusammen,


    ich bin seid Freitag den 12.10.2018, stolzer besitzer eines Edge Vignale mit ca 2000 km ( Volvo 40 CC 5 Zylinder 185 ps war sein Vorgänger)
    Bi Turbo AWD 210 PS den rest kennt Ihr ja.
    Wir sind den Wagen gut 410 km gefahren (übernahme bei 1650km) und hatten keine Probleme, ich wollte eher gemütlich die Strecke fahren bis meinen Kindern es zu bunt wurde von meiner gemächlichen Fahrweiße.......
    kurz und knapp dieser edge mit knapp 2000km einem BI turbo und 210 ps schafft nicht auf gerader Autobahnstrecke 185 km/h zu übersteigen.....hatte auch das gefühl das der Motor Im Wahlhebel D und S lange Hochdreht........und das im Graden lauf ohne Berg und Tahl. Im Vergleich steht der Edge Titanium (probefahrt) wo die 200 überhaupt kein probleme gemacht haben.......weder in D noch in S.
    Kennt das jemand??? Getriebe Einstellungs problem? lernt das Getriebe noch bei 2000km?
    Ich hoffe hier Antworten zu finden bevor ich dem Autohaus aufs Dach Steige


    Grüße