Beiträge von loew

    Also....


    Da ich das große blaue Fordlogo im schwarzen Sportgrill nicht so prall finde, habe ich mir das Logo in schwarz mit chrome Schirft anfertigen lassen...das gleiche für hinten :thumbup:


    Das Lenkradlogo nebenbei auch noch. Wenn schon, denn schon :D allerdings hier nicht mit Ford Schriftzug, sondern das Autobot Zeichen, da ich zum edge auch der Dicke sage und der Dicke ist für mich Optimus Prime :)


    Das ist ein flexibler Gelaufkleber in 3D Optik, der dann über das jeweilige Logo geklebt wird. Soll auch Waschanlage standhalten und optisch soll es wie Originalqualtiät aussehen. Das weiss ich dann allerdings erst nächste Woche ;)


    Ford hat mittlerweile allen Unternehmen untersagt, den original Schriftzug abgeändert herzustellen und zu vertreiben. Daher muss man über eine private email Adresse bestellen. Du hast quasi keine Garantie, siehst es nicht vorher, musst per paypal bezahlen, aber es soll wohl alles klappen. Ein bisschen Gottvertrauen musste ich schon haben.


    Ich vermute, dass hinter der email Adresse ein bekanntes Unternehmen aus England steht.


    Mir wurde es empfohlen und nächste Woche bin ich schlauer :thumbup:

    Ich habe die drei Logos in England in 3D (Gel Badget) bestellt. Werden nächste Woche in D sein.


    Falls jemamd Interesse hat, kann ich gerne berichten.

    Das ist ärgerlich. Die Box ist für rechts angefertigt. Das heisst dann wohl basteln.


    Versteh ich bis heute nicht, warum von den Herstellern ein Kofferaum stiefmütterlich bei der Beleuchtung behandelt wird.

    Servus,


    hat jemand Erfahrungswerte mit der Helligkeit im Kofferraum, wenn man eine große Hundebox im Auto spazieren fährt?


    Bei meinem Santa Fe musste ich nachträglich Beluchtungsmittel einbauen lassen, da die Box direkt unter der einzigen Lampe stand und ich im Kofferraum alles ertasten musste, was ich gesucht habe.


    Hoffe, dass es im Edge etwas heller ist.

    Man muss fairerweise schon sagen, dass 210 PS für den Edge gerade noch ok sind. Es dürften gerne mehr sein. Hat er aber nicht und war auch vorher bekannt.


    Gibt ganz andere Dinge an der Kiste, über die man sich aufregen kann.

    Da bin ich mir eigentlich sicher. Natürlich hängt es von der Qualität der Folie und dem Können des Folierers ab :!::)


    Wenn der Edge da ist, fahr ich mal zum Folierer meines Vertrauens und erörtere die Kiste-