Beiträge von jjnjjn2010

    Hallo Jan!
    Meiner wurde am 8.5. geboren! :)
    Dann sollten sie ja auf den selben Dampfer kommen!
    Mal sehen ob wir ihn auch gleichzeitig ausgeliefert bekommen!

    Hallo Norweger711,


    was für ein genialer Zufall, ich denke auch, das die zwei Edge die Reise zusammen antreten werden , wo muss deiner hin ?
    Unseren müssen wir in Bad Nauheim holen , jetzt bin ich mal gespannt.
    Ich würde sagen „ das Rennen ist gestartet“ .
    Hast du den Durchblick bei den Fähren die unsere zwei SUV über den großen Teich bringen ?


    Gruß Jan

    Hallo Chikoto,


    ich warte zwar auch noch auf unseren Edge , was aber dein angesprochenes Thema angeht , habe ich mich bereits entschieden wir werden obwohl wir leasen gleich zu Beginn eine Komplett Versiegelung Lack und auch eine Hohlraum Versieglung vornehmen lassen.


    Die Edge welche ich in den Ausstellungsräumen gesehen habe könnten mich nicht überzeugen so das ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.



    Gruß Jan

    Hallo,


    so leid es mit tut , aber diese Frage muss man ganz klar mit nein beantworten.


    Du hast die Möglichkeit wenn das Fahrzeug Dir gehört , über diverse Firmen welche die verschiedensten Varianten der Software anbieten ( Box, Kennfeldoptimierung ) die ein oder anderen PS mehr zu mobilisieren. Deine Werksgarantie sofern noch vorhanden erlischt damit leider , es wird aber meist eine Hausgarantie des jeweiligen Tuners angeboten.


    Die Orginal FL Software auf einen vFL aufzuspielen ist nicht möglich , bzw. wird die niemand durchführen , ich bin mir nicht sicher ich meine aber das die Modifikationen am Motor nicht nur bei der Software liegen , sondern auch an den Turboladern/ Geometrie gefeilt wurde.


    Sorry


    Dennoch frohe Ostern :)


    Gruß Jan

    Hallo Jungs,


    Ab wann kann ich mich bei der Ford Pass App registrieren, erst bei Fahrzeugübergabe oder wenn ich die Fahrgestellnummer habe , also schon viel früher ?


    Gruß Jan

    Hallo in die Runde,


    ich weiß ich hab mich mit dem Titel des Themas echt schwer getan und was noch wichtiger ist das es dieses Thema nicht schon gibt, falls ja gleich löschen oder verschieben ^^


    Ich weiß auch das dieses Thema nicht leicht zu Händeln ist , aber ich persönlich fände es klasse in einem Thema alle Besonderheiten , Softwarestände, Notwendige Updates zusammen zufassen, so das jeder der jetzt seinen Edge bekommt von den Erfahrungen der anderen profitiert .


    Was meint Ihr dazu ? ?(


    Es sollte nicht um bedauerliche Einzelfälle gehen , sondern zum Beispiel kristallisierte sich für mich


    Softwareupdate 8 Gang Automatik heraus ( hier wäre die Ford Nr noch toll)


    Jeder könnte hier eintragen was noch wichtig wäre und wir hätten für all jene die das wollen ein Leitfaden welchen man nutzen könnte.


    Welche Frage ich noch nicht beantworten kann wie man das ganze Übersichtlich hin bekommt , evtl. Könnte es über die Zitieren Funktion gehen .


    Jetzt seit ihr dran was haltet ihr davon :saint::thumbup:


    Gruss Jan