Beiträge von jjnjjn2010

    Hallo ,


    dies sieht doch gut aus , kannst du mir den Link schicken bitte.


    Jetzt noch eine dumme Frage wir haben bei uns in der Familie eigentlich alles bei der Telekom.


    Das macht dann aber nichts da sich die Handys mit dem wlan verbinden und dieses wird halt bereit gestellt durch Vodafone oder hab ich da einen Denkfehler ?


    Gruß Jan

    So. meiner ist auch beim FFH. Zur Abstellung einiger kleinerer Mängel.

    • Geräusche (Zwitschern) bei Lastwechsel oder z.B. schalten der Automatik von D auf R im Stand.
      Ist schon geklärt. Klimaanlagenrohr nicht richtig befestigt. Will sagen da fehlt was.
    • Geräusche beim öffnen der Fronttüren (Knarren). Sind wohll die Kabelschläuche. Auch schon erledigt
    • Tankschwappen. Bekommt die Gewebebänder.
    • Neue Software Getriebe
    • Waschen und Föhnen. Ist ein Vignale :)

    Ansonsten bin ich immer noch seeehr zufrieden!

    hey,


    ihr Vignaler werdet ganz schön verwöhnt, hast du zufällig für das Getriebesoftware Update eine TSI Nr.?


    Danke Gruß Jan

    Ich danke euch allen für die Antworten,der Punkt ist nur das mein Plan war alles schon vorgewärmt (inclusive Motor) vorzufinden und z.b. das meine Frau ca 20 min vor Arbeitsende die Standheizung über Handy in Betrieb nimmt (Fernbedienung Reichweite zu kurz) wenn Sie dann am Fahrzeug ist könnte Sie komplett eisfrei warm los brausen.


    Die Verkäuferin meinte auch schriftlich bestätigt das dies über die Ford App funktionieren würde.


    Jetzt bin ich sehr verwirrt ;(


    Gruß Jan

    Hallo an alle,


    ich brauch nochmal eure Mithilfe , für mich technischen Neandertaler.


    Ich habe heute die Fahrgestellnummer bekommen und diese komplett eingegeben, die Erklärung dazu hier im Forum ist einfach genial.


    Jetzt kommt’s wenn ich noch nichts angezeigt bekomme muss ich noch ein wenig warten da mein Fahrzeug bereits eine Fahrgestellnummer hat aber noch nicht in Produktion ist ?


    Hab ich dies so richtig verstanden?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß Jan