Beiträge von jjnjjn2010

    Hy Leute, ich habe einen Tip für alle FL Fahrer mit der 8gang Automatik, es gibt ein Software Update...meiner hat am Freitag (bei 2600km auf der Uhr) angefangen zu schalten wie ein alter träcker...das hat immer einen Ruck beim schalten gegeben, vom aller Feinsten...
    Mein FFH hat mir heute eine neue Software draufgespielt und taadaa...der schaltet wieder butterweich...
    Ansonsten einen schönen Abend...

    Hallo Plata,


    Kannst du mir die Versionsnummer des Softwareupdates geben ?


    Ich hole meine. In 2 Wochen ab und will das alles passt da wir direkt danach in den Urlaub fahren


    Danke Dir


    Gruß Jan

    Hallo Hagi
    Ich bin im Moment richtig sauer. Mein Edge steht seid letzten Mittwoch in der Werkstatt. Freitag sollten die Injektoren kommen. Kamen aber nicht. Wollte das Auto mitnehmen über das Wochenende, aber keine Chance. Der Meister konnte mir das Auto auch wegen dem Drehrad von R auf D starkes Ruckeln nicht rausgeben.
    Gestern wieder angerufen. Die Antwort , die Injektoren sind zur Zeit nicht Lieferbar. Und wegen der Schaltung haben sie noch keine Rückmeldung aus Köln. Das Auto bleibt bis auf unbestimmte Zeit in der Werkstatt. Ich dachte ich höre nicht richtig. Heute morgen bekam ich ein Anruf, das Injektoren doch unterwegs sind, wissen aber nicht ob sie zur neuen Motorgeneration passen. Wenn sie morgen kommen wird geschaut ob sie passen. Sonst heißt es warten.
    Gruß Mitch :cursing::thumbdown:

    Hallo Mitch,


    wann hatte dein Edge sein Baudatum ?


    Gruß Jan

    Korrekt ich habe einen Magenta Mobil L Vertrag der schon 10gb inkl. hat und zusätzlich die StreamOn Option mit der Prime Video und Netflix nicht ins Datenvolumen fallen. Zu diesem Vertrag habe ich eine 2te Simkarte (gleiche Nunmer) bestellt ( kostet glaube ich 4€/Monat extra) und diese dann in den Car Connect Adapter eingelegt. Ab September gilt StreamOn auch in ganz Europa also werde ich da Ruhe beim fahren haben und die Kinder können schauen was Sie wollen.
    Daher werde ich den Ford Hotspot wohl garnicht erst aktivieren und hätte es auch lieber gehabt, das man direkt eine Simkarte einlegen kann

    Hey,


    super Sache ich bin happy wir haben alles bei der Telekom und entgegen vieler anderer hätten wir noch nie Probleme ,meine Frau hat dadurch das wir Festnetz auch da haben doppeltes Datenvolumen, und ebenso wie du streamOn kann ich das Ding auch im Shop holen oder gibts das nur online ?


    Danke nochmal genial das dies so klappt


    Gruß Jan