Beiträge von TS-NF

    natürlich ähneln sich eco-Sport, Kuga und EDGE. Das ist die neue "Markenfront"
    Auch in den "nicht-SUV" Baureihen hat der 6-eck Grill Einzug gehalten...

    Immer wieder praktisch so ein Forum. Ich werden dann wohl im Sommer langsam mal die Händler abklappern um mir für mein Nachfolge-Leasing ab 07/2020 Gedanken zu machen.


    Meine Frau wird dann vermutlich wieder sagen ich spinne das ich 1 Jahr vorher schon gucke, aber wenn Ford aktuell 46 Wochen Lieferzeit rechnet und Audi und VW bei manchen Modellen völlig unberechenbar ist wegen der fehlender WTLP Zulassungen manchner Modelle kann man wirklich nicht mehr bis 1/2 Jahr vor Ablauf der Leasingzeit warten.

    Ja, da gebe ich dir Recht. Im Endeffekt habe ich meine erste Bestellung im März 2018 getätigt, da aktuelles Leasing im Juli 2018 endete. Kurz darauf Mitteilung, der alte dürfe nicht mehr als Leasing rausgehen, da nicht 6dTEMP. Dann warten bis neuer bestellbar im September, "Neubestellung", jetzt Lieferung im März. Also auch gut ein Jahr und beinahe (durch Formfehler des FFH) auf 21 Monate......
    Mach das ruhig rechtzeitig :thumbup:

    Ach ja, und diese viereckigen Auspuffrahmen... Naja!


    Meine Meinung..

    Ich stimme dir zu, die viereckigen Auspuffrahmen sind auch in meinen Augen nicht hübsch, zum Glück sind die nicht beim Titanium, da sehen die noch "normal" aus.


    Und die durchgehende LED-Leiste hinten hätte für meinen Geschmack gern bleiben können. Das war echt markant.


    Aber über Geschmack lässt sich gut streiten, es gibt bestimmt auch genug hier, die genau diese neuen Details schätzen und begrüßen.

    Schöner Bericht
    Wäre ggf. meine Farbcombi :thumbup:
    Fehlt nur noch ne Probefahrt und ein gutes Leasingangebot :D


    Im September / Oktober brauch ich einen Neuen.

    nach aktuellen Erkenntnissen, dann unbedingt los zum FFH, denn aktuelle freie Konfigurationen dauern bis KW 49.........

    Mein FFH hatte meine Bestellung vergeigt. Plötzlich war "meiner" weg. Neubestellung hätte auch KW 49 bedeutet.
    Aber er hat einen gleich konfigurierten + Designpaket im System gefunden, der jetzt in der KW 10 geliefert werden kann. Also Quasi Bestellung 11.1. Lieferung KW 10.
    (zum Glück sind wir als Geschäftskunde dort öfter tätig, so hat er die Mehrkosten für das nicht bestellte Designpaket jetzt auf sich genommen ^^ )


    Ich würde einfach mal fragen ob euer FFH im System nach noch nicht abgerufenen bzw noch nicht als "verkauft" gekennzeichneten in der Produktion schaut. Und dann abwägen ob die verfügbare Konfig erträglich ist, oder lieber warten bis KW49...