Beiträge von TS-NF

    keine Ahnung, Hab mal was von Lieferproblemen beim acc irgendwo gelesen. FFH könnte nichts näheres sagen
    Schönes Wochenende

    So hat es mir mein FFH auch gemeldet. Lieferprobleme beim ACC wegen der überraschend großen Anzahl an Bestellungen mit ACC. (welch Überraschung bei einem Technik-orientierten SUV mit minimalem Aufpreis für die ACC...)

    mein FFH bekommt gar keine Infos...



    Es hieß, zuerst gibt es 2-3 Vorabbestellungen für die Händler. Aber immer mit Designpaket.
    Da ich das nicht habe, bin ich in der regulären Bestellung. Aber wie gesagt, keine Info.
    Zentrale schätzte März.
    Dachte im März wäre rechtzeitig für Leasingende im Juli... Aber 1 Jahr insgesamt!!!!

    Hallo,


    auch ich lese nun eine Weile mit.
    Hab meinen Dicken eigentlich im März bestellt, durfte aber nicht mehr ausgeliefert werden... (Leasingfahrzeug-6dTemp-Diskussion...)
    Naja, am 14.09. durfte ich dann den neuen bestellen.
    Mein FFH bekommt jedoch selber keine Lieferinfo, nur, dass es aufgrund von Lieferengpässen beim adaptiven Tempomat noch dauert.
    Auf Nachfrage im Ford-Chat auf der Homepage, erfahre ich "geschätzt Ende März bis Mitte April" da Technologie Paket und Adaptiver Tempomat bestellt wurden.
    Hat einer von euch mit Lieferdatum Januar auch Technologie Paket und/oder adaptiver Tempomat?


    Grüße aus Norddeutschland