Das ist doch kein Auto. Das ist eine Krankheit. Ich glaube, die wollen dich ärgern - echt.
Halte durch!
Das ist doch kein Auto. Das ist eine Krankheit. Ich glaube, die wollen dich ärgern - echt.
Halte durch!
Völlig richtig. Hier ging es nur darum, wieviel Eigenentwicklung im Edge steckt und wieviel zugekauft wird.
Das einzig neue ist die Karosserie oben drüber...
Völlig richtig erkannt. Mir hat gestern ein hochrangiger, befreundeter Magna-Manager mal erklärt was alles von Magna im Edge steckt. Das ist ziemlich viel.
Das Getriebe - wie übrigens weite Teile sämtlicher elektronischer Komponenten - sind keine Eigenentwicklungen von Ford. Alles stammt von Zulieferer Magna wie ich aus erster Hand weiß. Ändert aber selbstverständlich nichts am berechtigten Qualitätsanspruch des Kunden.
Heute einen im Münchener Ortsteil Kirchtrudering auf dem Sammelplatz von Ford-Händler Kuttendreier gesichtet. Scheint frisch angekommen zu sein, da quasi noch verpackt. Erwartet zufällig jemand einen hier?IMG_0735.jpgIMG_0739.jpgIMG_0738.jpg
Danke für's teilen. Gute Quelle.
Die Gesamtschließfunktion steuert bei Betätigung sämtliche Seitenscheiben des Ford Edge an, jedoch nicht das Schiebedach.
Unglaublich...
Nicht zwingend. Ich wechsle von einem 313 PS starken Audi A6 quattro zum Edge Ich bin mal sehr auf die Entzugserscheinungen gespannt (die ich mir im Übrigen selbst auferlegt habe).
Du weißt doch: Der Überbringer der "schlechten" Nachricht ist sakrosankt
Rein theoretisch wäre ich auch betroffen, läge mein Liefertermin nicht Ende November. Ich würde es aber mal positiv sehen. So ein Ausfall ist unter dem Gesichtspunkt der Sicherheit keine schöne Angelegenheit. Und vermutlich bügelt das Firmware-Update gleich weitere Bugs aus. Insofern...
"Aufgrund eines Softwarefehlers kann bei verschiedenen Ford-Modellen mit LED-Kurvenlicht während der Fahrt das Licht erlöschen, deshalb ruft der Hersteller rund 20.000 Autos in Deutschland in die Werkstatt: Es handelt sich um Fahrzeuge der Baureihen Mondeo (aus dem Bauzeitraum Mai 2014 bis Dezember 2015), Edge (Dezember 2015 bis März 2016) sowie Galaxy und S-Max (Oktober 2014 bis Februar 2016).
Wenn sich aufgrund des Softwarefehlers die Scheinwerfer ausschalten, muss der Autofahrer die Zündung des Fahrzeugs aus- und wieder einschalten, um die Scheinwerfer erneut zu aktivieren. Die Werkstatt spielt eine überarbeitete Software für das Scheinwerfer-Modul auf und aktualisiert zudem das Karosserie-Steuergerät. Etwa eine Stunde veranschlagt der Hersteller hierfür."
Quelle: welt.de