Beiträge von Bertl

    Gestern hatte meiner auch das Phänomen mit der nicht mehr zu öffnenden Heckklappe...
    Weder Schlüssel, Fuß noch Fernbedienung oder Taster interessierten das Auto, meine Versuche die Heckklappe zu öffnen wurden lediglich mit einem freundlichen Blinken quittiert...
    Also: Auto zugesperrt, 15 Minuten gewartet und schon ging die Heckklappe beim ersten Versuch wieder auf... 8o?(:D
    Fazit: muss man nicht verstehen, iss halt so... :whistling:

    Nachdem ich die Kante am Donnerstag übernommen hab, muss ich sagen ich bin eigentlich ziemlich positiv überrascht:
    - Spaltmaße sind i.o. (für nen Ami)
    - Heckklappe ist gerade drin
    - Motorhaube flattert nicht
    - Lackfehler nur an der Kanten des Dachspoilers, stört aber nicht weiter...
    - Sync-Stand war bei 3.3, inzwischen selbst erledigt...
    - Kein Rappeln, Scheppern oder sonst welche unangenehmen Geräusche wahrnehmbar
    - Kennzeichenhalter von Würth eingebaut, Kennzeichenträger drauf geschraubt und genietet, hält bombenfest und Kamerabild ist ok
    - Kein Tankschwapppen
    - Teillastruckeln ist ziemlich heftig, ich fahr mal nur den Sprit ohne Bioanteile und werde es beobachten
    - ...und zum Schluss natürlich KEINE beleuchteten Einstiegsleisten 8o

    Nachdem ich meine Kante am Donnerstag Übernehmen konnte (Bilder folgen), darf ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden!
    Falls mich jemand sucht, ich geh mal rüber nach "Verarbeitung und Mängel"... ;)

    Ich kann mir das ganze noch gar nicht genau vorstellen wenn ich den Adapter anschaue...
    Die beiden äußeren Befestigungspunkte des Adapters werden in die Heckklappe geschraubt (wahrscheinlich an die beiden oberen?), aber werden dann auch die anderen beiden Löcher irgendwie verdeckt ? ?(
    Und die roten Kunststoffstöpsel kommen doch normalerweise an die Kennzeichenunterlage, oder? 8|