Beiträge von Andreasxy

    Moin matzenhuber
    Also wenn du noch Garantie hast würde ich druck machen beim FFH er muss das machen ich habe bei mein Händler auch druck gemacht und ihn das klackern auch hören lassen durch fahren bis er nachgegeben hat und das mit der ventil kalibrieren ausprobiert hat.
    Und toy toy toy bis heute ist es gut bei mir.
    Der FFH kann mir zwar nicht versprechen das es so bleibt aber wir hoffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin ich habe auch ein vor kurzen eingebaut bin überrascht das der nun mehr anzug hat hätte ich so nicht erwartet. Ober nun mehr Sound bring ist mir nicht wirklich aufgefallen bisschen vieleicht ab 70 km.



    Mit freundlichen Grüßen

    Moin Leute habe nun mein edge nach den Ventile kalibrieren bisschen getestet.
    Bis jetzt hört es sich gut an das klackern vom Motor ist weg klar der Motor ist noch zu hören ist halt ein diesel aber das nervige Nebengeräusche ist weg.


    Hoffe das bleibt es nun auch habe ja nun auch schon viel neu bekommen bevor das gemacht wurde immer dran bleiben und den FFH auf die fuße treten.

    Guten Tag Leute bin neu hier habe auch bei mein edge 2017 beim beschleunigen ein klackern im Motorraum was bei ein so ein jungen auto nicht sein sollte denke immer wenn ich losfahren wer hat das ältere auto mein Nachtbar was 20 jahre alt ist oder ich.
    Mein Händler weiß auch nicht weiter haben schon viele Sachen neu gemacht sogar getrieben und zweimassen Schwung Rad den unterboden Schutz Stöpsel. Ich weiß nicht weiter ist für so ein Auto ein Armutszeugnis.
    Nun werden morgen die Ventile kalibriert.


    Mal schauen was das bringt