Beiträge von ChefED87

    Hallo Chef,Gib mal ein update. Hast Du ihn schon?
    Gruß.

    Nein, mir geht es wie Scorpio. Meiner steht seit 04.03. in Zeebrügge und es tut sich nichts mehr. Der Liefertermin wurde erst von 18.03. auf 23.03. geschoben, ist aber immer noch nicht beim FFH eingetroffen. Ob es ein Upadate gibt weiß ich nicht, warte im Moment auf Rückruf vom FFH. ;(:cursing:

    Nachdem es letzte Woche hieß, das meine Kante am Montag den 18.03. beim Händler eintreffen soll und bis heute nicht ist, hat mein Händler heute mitgeteilt bekommen das die Kante jetzt am 23.03. bei ihm sein soll.
    Mich nervt diese Informationspolitik seitens Ford.
    Mein Händler gibt mir den Status seit Bau des Wagens per Screenshoot und die Daten springen lustig vor und zurück.
    Ich glaube das waren die gleichen Developer wie beim Update Status überprüfen, es nervt mich tierisch sowas.

    Hallo zusammen,


    auch ich habe heute mit meinem FFH telefoniert. Meiner soll am 18.03. bei ihm angeliefert werden.
    Je nachdem wie lange die Papiere dauern ist die Übergabe vllt schon am 22.03. aber eher 25.03. :/:/
    Wünsche allen Wartenden viel Erfolg

    Hallo zusammen,
    Mein FFH teilte mir soeben mit, das meine Kante in Seebrügge steht und auf den weitertransport über Lande wartet.
    Kann irgend jemand sagen, warum Seebrügge und nicht Bremerhaven?
    Und wie lange es jetzt dauert, bis er beim Händler ist?

    Hallo zusammen,
    wenn euer FFH engagiert ist, kann er herausfinden auf welchem Schiff die Kante kommt.
    Mein FFH hatte vor zwei Wochen nachgehakt und es wurde uns mitgeteilt das er am 13.02. in Newark verladen wurde und mit der Polaris Highway unterwegs sei.
    So nun nach 3 Wochen ist sie gestern Nacht 23 Uhr in Bremerhaven eingelaufen.
    Ist das große hoffen, das ich in 2 Wochen meine Kante endlich in Empfang nehmen kann.
    Webcam BLG (ist das rot/weiße Hochhaus im Hintergrund)

    Hallo,
    bei mir hatte ich Angebote von 10 bis 20 %. Dann habe ich das Verhandeln angefangen und habe es am Ende auf 24 % geschafft inkl Winterreifen und ein paar Kleinigkeiten vom Zubehör. Für meinen Alten habe ich auch noch einen guten Preis rausholen können.
    Der Preis zwischen Bar und Finanzierung war minimal max 500€.

    Hallo zusammen,
    für die Wartenden wie mich, habe ich ein paar Informationen.


    Mit Hilfe meines FFH und Hinweisen aus dem Mustang6 Forums, habe ich mal Nachforschungen angestellt.
    Ford hat die Reederei gewechselt und verschifft aktuell (auch) mit K-Line.


    K-Line bietet keine Möglichkeit die Fahrzeuge anhand der VIN zu tracken. Es gibt nur die Möglichkeit mit der Booking-Number seiner Kante, die der FFH mit viel nachforschen wohl heraus bekommen kann, zu tracken. (meiner konnte es nicht)
    Ich habe einfach mal eine Email an K-Line geschrieben, in welcher mir nur bestätigt wurde, das K-Line für Ford sowohl Mustangs als auch Kanten via Newark nach Bremerhaven verschifft. Alle anderen Informationen unterlägen dem Datenschutz.


    Mein FFH konnte mir aber mitteilen, das meiner diese Woche verschifft werden sollte.
    Also K-Line Schedule auf und siehe da gestern morgen unserer Zeit hat die Polaris Highway Newark verlassen und fährt via Barcelona nach Bremerhaven.
    Dort soll sie laut Fahrplan am 27.02. eintreffen, ist aber 2 Tage später als angegeben erst in Newark raus.


    Übrigens meine Kante habe ich am 27.09. bestellt, wurde am 14.01. gebaut und soll in KW 11 oder 12 beim FFH eintreffen.


    Gruß an alle und gespanntes warten