Beiträge von Maidle

    <p>
    </p>Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab inzwischen auch dieses Gitter gefunden. Da die Befestigungen aber irgendwie seltsam platziert sind- so fast mittig im kofferraum, (ich vermute das hängt mit den verstellbaren Rückenlehnen zusammen) mach ich mir damit auch wieder Platz kaputt.
    Zugegebenermaßen ist der eventuelle Wechsel von VW zu Ford extrem anstrengend, ich bin von Seiten des Autohauses einfach etwas mehr Support gewohnt, hier häng ich seit September ständig am Telefon und im Inet um mir irgendwelche Infos selber zusammen zu sammeln. Ich frag mich, wie der Service wohl sein wird, wenn die mir das Auto erst mal verkauft haben ... wenn...


    Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe!!!!!

    Hallo zusammen!
    Ganz neu hier, hab ich gleich eine Frage die mich brennend interessiert. Da ich gestern mit Entsetzen festgestellt habe, dass Panoramadach mit Dachreeling nicht funktioniert und mich somit mental von der Dachbox im Urlaub verabschiedet habe, sagte mir der Verkäufer heute, es gibt kein Gepäcknetz ..
    Ich soll bei dachhoher Beladung die Kopfstütze hoch machen. Ja geht's noch? Das ist doch nicht ernst oder?
    Hat jemand ein Gepäcknetz oder ladet ihr tatsächlich mit Hilfe der Kopfstütze als Sicherung ????


    Vielen Dank