Beiträge von norm22

    Hallo Christian


    hätte die Geräusche auch nicht mechanisch eingeschätzt - die Werkstatt vermutete erst irgenswelche Ventle die hinten verbaut sind, es hörte sich an wie "entweichende" Luft (Zischen) - jedoch auch nicht ständig.
    Nicht falsch verstehen, beim Getrieb fehlte lediglich etwas Öl, es war nicht "leer".


    Drück euch die Daumen!


    Gruß Norman

    Hallo, meine Werkstatt hat etliche Probefahrten gebraucht um die Geräuche - ähnlich wie ihr beschrieben habt - festzustellen.
    Es war zu wenig Öl im Hinterachsgetriebe - muss von Anfang an gewesen sein - seid dem Öl nachgefüllt wurde, habe ich keine Geräusche mehr.


    Vielleicht hilft es euch!


    Gruß Norman :)

    Hallo, einfach einen Stick fertig machen nur für die Gracenote. Hier die autoinstall (musst vielleicht an dein System anpassen!)


    [SYNCGen3.0_3.0.18025_PRODUCT]


    Item1 = JR3T-14G423-AA
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AA.tar.gz


    Options = Delay,Include,Transaction


    Gruß Norman ;)

    Hallo janu1000


    welche Daten hast du jeweils neu extrahiert?
    Die Dateien solltest du nicht nochmal entpacken zB. JR3T-14G424-BD.tar.gz - die sollten so bleiben, ansonsten müsstest du die autoinstall anpassen.
    Habe auch so meine Probleme mit USB-Sticks gehabt, woran es liegt weiß ich nicht, einfach probieren. Einige schwören darauf diese in "exFAT" zu formatieren, bei mir geht es am besten mit NTFS.


    Gruß Norm

    Hallo Stefan,


    wollte mal fragen ob bei deinem Werkstattbesuch bezüglich der Sitzheizung was herausgekommen ist?!
    Bin diesbezüglich mit meinem Vignale auch nicht zufrieden - das war bei meinem Kuga auch mit Lederaustattung anders.


    Gruß Norman

    Hallo Servusle,


    vielen Dank!
    haben ihn in Magnetc Grau bestellt.
    Ist ein 210 PS mit Automatik + Frontkamera + adaptiver Geschwindigkeit + Park Assistent + Toter Winkel + Sitzklima.
    Antrazit-Leder - sieht insgesamt sehr edel aus!
    Panoramadach wollten wir nicht.
    Dann noch das Fordwinterreifenangebot mit den Michelin-Reifen und Edge-Gummimatten.


    20161230_170547.jpg20161230_170610.jpg


    schnell noch mit Handy fotografiert - bevor es dunkel wurde.


    Gruß Norman

    Hallo,


    habe heute meinen Vignale beim Händler abgeholt :D brauchte nur 1 Woche länger warten als geplant :thumbup:
    Der erste EIndruck ist einfach geil!
    Der Händler bezeichnete ihn als "Rattenscharf" - war auch sein erster Edge-Vignale im Laden.
    Unsere 1. Fahrt waren nur 5 km nach Hause - aber morgen wird er ausgiebig getestet!
    Vieleicht schaffe ich auch ein paar Fotos einzustellen.


    Wünsche allen einen guten Rutsch!


    Gruß Norman :rolleyes: