die unteren Schrauben einfach in die vorhandenen Gummistopfen reindrehen - Hält!
Beiträge von maxxis
-
-
Stimmt auch wieder.
Dann muss es am Gewicht liegen. Iron schreibt ja. Dass sich die Winterräder viel leichter anfühlen.
Ich hoffe jetzt hatte nicht wieder der Daumen (beim Tippen) Voreilung gegenüber dem Hirn.
Was denkt ihr?
-
heute in Belgien kam mir auf der Autobahn ein blauer vFL aus Richtung Aachen entgegen. Könnte aber wegen der Mittelleitplanke nicht mehr erkennen, z.B. ob Belgier oder Deutscher.
-
-
naja klar. Liegt an dem kleineren Radumfang. Das merkt man auch auf dem Mountainbike, 27.5 vs. 29 Zoll.
Ich bin für 27.5er.
-
vielleicht will ja doch einer den tollen Edge fahren, aber doch weniger Sprit verbrauchen. Aber dann müsste es ihn eher mit 150 PS, Schalter und ohne AWD geben. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es diese Konfiguration inanderen europäischen Ländern vorher auch schon gegeben hätte. Ich finde die 190 PS ok.
-
Hallo Leute,
Kann das gute funktionieren der Matrix nur bestätigen. Fahre immer mit automatischem Fernlicht. Habe bisher noch keinen bemerkt, der sich beschwert hätte, ich hätte ihn geblendet. Diesmal Daumen hoch für dieses Feature.
-
ich würde mal das Forum ordentlich durchsuchen. Das Thema ist schon sooooo breit.
-
@xs-ebbe - quod erart demonstrandum
-
Allerdings finden sich im Internet auch negative Kommentare zu diesem Getriebe. Im BMW. Alles ist relativ.
Wie heißt es in einem Gedicht aus Schulzeiten: "Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand."