Beiträge von maxxis

Das klingt doch alles sehr nach Hinhalte-Taktik. Ein Arbeitskollege von mir hat einen neuen Galaxy. Er spricht weniger von Ruckeln aber mit dem neuen 8-Gang Wandler ist er total unzufrieden. Er hatsogar das Sch-Wort benutzt. Das alte DKG soll viel besser gewesen sein, wohingegen das neue ein totaler Rückschritt sei. Der FH kann wohl nix machen und der Kollege hat inzwischen völlig resigniert. Das wird wohl sein letzter Ford gewesen sein. :S

Ich denke, dass manche Dinge gar nicht so schön sein können, dass ihr Preis gerechtfertigt wäre. Da hinterfrage ich dann immer meine Definition von schön und schon rückt sich meine Welt wieder ein bißchen gerade. Darum fahre ich ja nun auch Ford. Ich hatte auch ein paar mal überlegt, ob ich nach BMW auf einen Ford umsteigen könnte. Schließlich ist so ein X5 schon ein schickes, tolles Gefährt und man hat sich ja an ein Image gewöhnt. Allerdings war ich nicht bereit, der Preis auch nur annähernd akzeptabel zu finden.
    Dann hab ich das erste mal in einem Edge gesessen und probegefahren und gleich fing die Rekonfiguration der internen Synapsen an... Und schwups, nach ein paar Tagen hatte ich mich entschieden.
    Ist doch toll. So ergeben sich für jeden die Möglichkeiten, die er braucht oder für sich als erstrebenswert erachtet.
    :thumbup:

Wie arbeitet eigentlich die Klimaautomatik? Orientiert die sich an den Temperaturen auf dem Display oder an den Temperaturen an den Armaturen? Denn dort sieht man auch die Temperatur. Bei mir sind die ab und an unterschiedlich.

die Außentemperatur wird doch auf beiden Bildschirmen angezeigt. Diese Werte können doch eigentlich nicht unterschiedlich sein.

Hab heute mittag in einer aktuellen E-Klasse drin gesessen. Sieht toll, futuristisch gestylt aus. An der Mittelkonsole "schicker Klavierlack". Allerdings auch nur Hardplastik. Die Klappe vom kleinen Fach dort genauso gut oder schlecht wie bei einem Ford.

wenn ich ihn im Urlaub auf der Alm mit offenem Fenster geparkt hatte, stellte ich die Alarmanlage auf reduzierten Schutz. Ich glaube da wird der Innenraum nicht mehr auf Bewegung überwacht. Jedenfalls ist dann keine Alarmanlage mehr angesprungen.