Naja, das kann man auch relativ sehen. Vielleicht ist ein Marken GJR besser als ein billig Winter- bzw. Sommerreifen.
Was ist bei Euch die wichtigste Eigenschaft eines Reifens? Bei vielen ist es der Preis.
Beiträge von maxxis
-
-
MX5 NA, das war der einzig wahre.
Diese Klappscheinwerfer blinzeln mich immer so liebevoll an. Derzeit aber eher traurig, da der Winterschlaf naht. -
spart einmal Muckibude.
-
Hallo Edgerist,
Wollte noch mal drauf zurück kommen. Das mit dem Musiker war nur ein spontaner Scherz. Du hast das natürlich richtig erfasst.
Gruß,
Maxxis
-
bin gestern einmal nach Stuttgart und zurück. Es hat viel geregnet und es war einiges an Verkehr. Wo es ging, bin ich aber 160-170 gefahren. Der BC stand am Abend bei knapp 8l. Bin zufrieden. Achja, auf dem Hinweg 3 Personen, auf dem Rückweg zu viert.
Die Kollegen waren übrigens vom Komfort und dem Platzangebot sehr begeistert. Sind alles Fahrer von deutschen Premiummarken. -
Ja, das spart Entwicklungskosten. Jeder bringt in so eine Kooperation etwas ein.
Der Galaxy und der Sharan waren ja auch mal das gleiche Auto. -
hab heute einen weißen FL gesehen.
Stand auf einem Parkplatz auf der A81 bei Mundelsheim. -
RN64,
Vielen Dank. Das Thema ist an mir vorbei gelaufen. -
wie geht das? Steht dad im Handbuch?
-
ok, diese Abweichungen hält sich ja in Grenzen. Ich hatte mal den Verbrauch nach dem Tanken manuell nachgerechnet. Dabei kam eine Abweichung von 0.3 l raus.
Somit würde ich zurzeit festhalten, dass der BC für mich genau genug rechnet.