RN64, in wie weit weicht den die Angabe im Spritmonitor vom Langzeitverbrauch im BC ab?
Beiträge von maxxis
-
-
bin Musiker
-
sind die auch bei der Dienstwagensteuer begünstigt?
PS. Was meinst du mit Mild Hybrid? Der XC60 hat Plug In.
-
Ist doch ein amerikanisches Auto. Vielleicht wird es ja mit Tape gefixt.
-
Habe ich mir auch mal im Konfigurator angesehen. Auch schon vor dem Edge. Würde mich als Hybrid interessieren. Ist dann aber schon recht teuer.
-
Bis jetzt noch nicht. Das Wetter war bisher noch nicht danach, dass die Heckscheibenheizung nötig gewesen wäre.
-
danke für die Zusammenfassung und das Titelbild. Das allein ist doch schon aussagekräftig genug. Der Edge sieht von vorne am besten aus. Danach der Kodiaq, dann der X3. Bin ich etwa befangen? Nein. Habe vorher selber BMW gefahren.
Das Zahlengeschiebe wie Bremsweg und Beschleunigung interessiert doch kein Schwein. Ok, die kleinen Jungs beim Quartett spielen. Aber mal ehrlich. Sind doch auch nur Theoriewerte, die im Alltag von ganz anderen Faktoren abhängen können. So wie der Verbrauch.
Mangelnde Raumausnutzung bei der Größe. Na klar. Weil der Edge eben ein schickes Crossover SUV ist und kein hochgebockter Kombi.
Habe heute mal der aktuellen Text des Toyota Corolla Hybrid auf Autohub gesehen. Köstlich, wie er die Hybridphilosophie von Toyota erklärt. Die verkauft sich seit Jahrzehnten weltweit wie geschnitten Brot. Aber der deutsche Autojournalist versteht das einfach nicht.
Also ich lass mir meine Kante nicht madig machen. Die hat mir gefallen, die habe ich bestellt und bis jetzt fahre ich sie immer noch gerne. Alles, was ich damit transportieren wollte, habe ich rein bekommen und über zu wenig Platz hat sich beileibe noch keiner beklagt.
So long. -
Also, warum die Bremssättel von Ford schneller gammelig aussehen sollen, als bei einem Audi A3 oder Skoda erschließt sich mir nicht. Sind alles Gussteile. Hast Du dazu technische Hintergründe? Vielleicht anders oberflächenbehandelt?
-
also ich komme bisher mit dem Rolle super zurecht. Klar, hat mich anfangs auch geärgert und war von BMW anderes gewohnt. Aber so nervig, dass ich es rausschmeiße? Ne, bei mirmuss ein Kofferraum auch innen zu sein. Sonst sieht es für mich unordentlich aus. Selbst wenn er leer ist
das hatte ich schon mal woanders kommentiert.
-
Das ging ja scbnell. Glückwunsch.