FOH? Freundlicher OPEL Händler?
Beiträge von maxxis
-
-
bei meinem Firmenfahrzeug kommt der Ersatzwagen immer von einer Autovermietung, nicht direkt von der Werkstatt. Die besorgen den bloß.
-
laut Datum der Posts sind die Scheiben jetzt ca. 2,5 Jahre alt. Wieviel Kilometer hast du inzwischen gemacht? Kannst Du etwas zum Fahrprofil sagen? Wieviel Autobahn, etc.?
-
Interssant, wie verschiedenen die Geschmäcker doch sind. Ist ja auch gut so. Anfangs war ich auch enttäuscht, dass das FL diese Rückleuchtenleiste nicht haben sollte. Inzwischen bin ich aber froh. Diese neuen Porsche etc. Wirken bei Nacht auf mich wie Kirmesautos mit ihrer Bling, Bling Beleuchtung.
Ich bin mit dem Heck meines FL zufrieden. (Hat ja schließlich runde Auspuffrohre, weil Titanium und beleuchtete Einstiegsleisten )
Gruß,
Maxxis -
Wahrscheinlich, weil derzeit kein Zulieferer ein passendes freigegebenen Produkt parat hat. Oder er hat keine zusätzliche Fertigungskapazität oder die Preisverhandlungen laufen noch oder..
Gründe gibt es viele, Flexibilität eher weniger. -
Hallo Dad59, d.h. nichts was zu dem Problemen mit dem neuen Facelift gehört. Scheint dann ein "normales" Problem über Laufleistung zu sein. Trotztdem ärgerlich. Hoffentlich ist nicht mehr kaputt gegangen.
-
Wie alt ist den Dein Wagen? Welche Laufleistung?
-
Achso, ok. Danke. Ich probier es mal.
-
da muss das Auto mit einem Modem ausgestattet sein!?
-
YES, Titanium! Schicker Kühlergrill, RUNDE Auspuffrohre.