In der Automobilindustrie ist es doch üblich FMEA's zu erstellen. Wäre mal interessant. Aber scheinbar kennt man bei Ford nicht den Fehler, der dem Effekt "Ruckeln unter Teillast" zu Grunde liegt, gescheige denn die Ursache.
Beiträge von maxxis
-
-
danke. Habe gerade max mal ein update gemacht. Jetzt habe ich die Funktion auch. Zeigt wirklich Mondwerte. Laut App liegt mein Verbrauch bei 8,5. Laut BC aber bei 6,9 auf 100km.
-
wenn diese Aussage vom Service nicht eine Berechtigung zur Wandlung gibt, dann weiß ich es auch nicht.
-
an TomS,
Das finde ich überhaupt nicht. Der Kuga sieht ganz anders aus. Gar nicht vergleichbar. Allein das Heck und die D-Säule stehen viel steiler. Er hat nichts vom dynamisch kraftvollen Auftreten des Edge.
Gruß,
Maxxis -
ist das die Version für Apple oder Android?
-
Oh Mann, da passt ja der Spruch, dass Abenteuer erst toll sind, wenn man wieder raus ist
-
life traffic
Also ich bin jetzt ein paar mal mit Android Auto oder Apple CarPlay gefahren und habe mit Google Maus navigiert. Hat mich im Vergleich zu Sync bisher nicht überzeugt.
-
Hier mal ein Update von mir zu den vorderen Bremsen.
kM Stand 14000 - keine Auffälligkeiten -
Mal ein update zu den hinteren Bremsen von meiner Seite.
kM Stand 14000 - bis jetzt keinerlei Riefen auf den Außenseiten, Innen habe ich nicht nachgesehen
Bisher kaum Quietschgeräusche, sehr vereinzelt mal ein leises Quiken beim Rückwärts ausparken, aber nur bei der ersten Bremsung, danach weg -
Und was berichtet die App über den Kraftstoffverbrauch? Meine meldet immer noch nur den Kraftstoffstand und die noch zu fahrenden kM bis Tank leer.