trotzdem fände ich eine Adblue Anzeige sehr hilfreich. Hab sie schon mal vermisst.
Beiträge von maxxis
-
-
also ich komme bisher mit dem Rolle super zurecht. Klar, hat mich anfangs auch geärgert und war von BMW anderes gewohnt. Aber so nervig, dass ich es rausschmeiße? Ne, bei mirmuss ein Kofferraum auch innen zu sein. Sonst sieht es für mich unordentlich aus. Selbst wenn er leer ist
-
ich mag es dann doch lieber chinesisch. Grüner Tee ohne Zucker und natürlich hat das Wasser beim Aufgießen nur noch 80 Grad.
-
ach du sch*****
habe gerade gesehen, dass Du auch einen Schalter fährst.
Bei uns ist mir diesbezüglich nach rund 4500km noch nichts negatives aufgefallen. Er läuft bislang sehr ruhig und gleichmäßig....mein Schalter hat jetzt 13000 auf der Uhr. Von diesem Ruckeln habe ich auch noch nichts gespürt.
-
ach zum Programmieren ist das! Ich habe mich schon gefragt wozu diese Ecke da gut sein soll.
-
Kann auch eine Zink Schicht sein, oder?
-
Ich würde gleich wieder zum Händler.
Das muss alles nachgebessert werden. -
noch ein Grund warum es gut ist, dass ich mich für einen Edge entschieden habe. Es sollte erst ein Kodiaq werden. Der war aber wegen Wltp Zulassung noch nicht bestellbar.
Siehe links
http://www.tagesschau.de/inves…/vw-abgasskandal-157.html -
Gibt es doch gar nicht. So eine Schlamperei bei der Herstellung?
Unglaublich!
-
ich denke das hast du so pragmatisch, richtig gemacht. Ich nehme von den beleuchteten Leisten an meinem Titanium nicht allzuviel Notiz. Schließlich hat man ja eigentlich anderes vor, nämlich entweder wegzufahren oder irgendwo anzukommen. Grundsätzlich ist das natürlich absolut ärgerlich, wie das beim ST-line abĺäuft.
Gruß, Maxxis