Respekt, dass Du den Wagen bei dem Tempo abgefangen hast.
Beiträge von maxxis
-
-
Welchen armen Kerl sperrt Du denn in diese Gummizelle?
-
keine Ahnung
-
also ich bin mit der Einstellung "Automatik"gut zurecht gekommen. Die linke Düse habe ich dann je nach Bedarf hoch oder runter gestellt.
-
Klar, wenn die Haut auf der Glatze so zart ist wie eine Baby-Wange.
-
Na da hat sich jetzt aber doch nicht eine politische Diskussion entwickelt und konträre Standpunkte könnten weitgehend zivilisiert ausgetauscht werden. Und das in einem online Forum. Zählt das hier auch zu dem soziale Netzwerken? Wie auch immer, ihr gefällt mir.
-
TS-NF,
Was für eine 15000er meiner Du? Meiner sagt mir, dass die nächste Inspektion erst bei 30000 km fällig sei.
-
hast völlig recht, politische Diskussionen führen hier wahrscheinlich zu nichts, da meist auch Meinungen und Vermutungen anstatt Fakten diskutiert werden. Und die sind oft auch nur einseitig.
Aber eigentlich brauchen wir wieder eine VERNÜNFTIGE Diskussionskultur. Hatespeech ist da überhaupt nicht hilfreich geschweige denn zielführend.
So long.Keep Edge rolling.
-
verstehe nicht. Warum man das abschalten sollte. Habe ich noch nie gemacht. Funktioniert doch super, eben automatisch.
Und der Satz am Auspuff ist in derzeitigen Diskussion auch nicht hilfreich. Man muss ja kein Fan sein, aber durchaus reflektiert betrachten wäre nicht schlecht. Ansonsten steht man voll im Trump-Lager. Und wer will das schon. -
stimmt. Allerdings hatte ich auch langsame Abschnittes bei meinen Serpentinen, da die Zufahrt zu meiner Hütte in den Alpen z.T recht ruppig, ausgewaschen Forststrasse beinhaltete. Quasi Off-road light. Da war schon interessant zu sehen, wie der AWD arbeitete.