XS-ebbe,
Das kann ich so bestätigen. Habe ich im Urlaub letztes genauso beobachtet.
Gruß, Maxxis
Beiträge von maxxis
-
-
Nein, dann hast Du mich falsch verstanden. Ich fand es nur lustig. Der Bericht war echt interessant und lesenswert.
-
gestern Rückweg vom Urlaub in der Steiermark: einen weißen FL ST-line, noch in Österreich.Dann später auf der Autobahn noch einen dunklen vFL.
Heute noch einen dunklen Edge in Diez Zentrum. Aber nur noch gerade von schräg hinten, daher keine weiteren Details. -
Hallo Jan,
Herzlichen Glückwunsch. Dieses Autokauf hat sich ja mal richtig Mühe gegeben. Toll, dass alles so gut gepasst hat und Du so begeistert bist. Dann wünsche ich Dir allzeit pannenfreie Fährt.
Dein Bericht war übrigens sehr schön, kurzweilig geschrieben. Am besten fand ich den Satz: Ich möchte auch nicht ganz so viel schreiben, ... -
Wenn man da wirklich nichts machen könnte, müsste der Fehler ja konstruktionsbedingt sein. Dann müsste er aber bei allen Fahrzeugen (mit diesem Automatikgetriebe) auftreten. Das muss man sich bestimmt nicht gefallen lassen. Ggf. steht danneine Wandlung als letzte Option an.
Der AGR Kühler, wie oben kurz mal angerissen, kann es wohl nicht sein. Dann müssten ja auch Handschalter betroffen sein. Davon habe ich hier aber noch nicht gelesen. Allerdings, die Zahl an Handschalter hier im Forum kann man sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. -
Hallo Dad59,
Was meinst Du denn mit "bei Ford"?
Deinen Händler oder Ford Köln?Gruß, Maxxis
-
Vielleicht. Sei froh. Dann passiert nix auf offener Strecke.
-
Oh, hoffentlich nicht. Hatte ich 2 mal bei meinem 4er BMW. Das Ruckeln Team da aber nur bei niedrigen Geschwindigkeiten auf. (Wohngebiet)
Kann aber "lustig" werden. Beim 2. Mal gelangte Wasser in den Motor (oder sonst wohin) und aus dem Auspuff kamen Wolken, wie beim Motorplatzer in der Formel Eins. -
Hallo Chef,
Ich kenne das auch. Habe 7 Wochen auf eine Reparatur gewartet. Hoffentlich ist jetzt Ruhe bei Deinem.
-
Stehlo,
Das mit dem schmieren war bestimmt nur ein Scherz von TS-NF.
Apropos :
TS-NF,Wie ist denn Deine Kupplung lackiert?
Originalteil ab Werk oder nachträglich?