siehe Screenshot
Beiträge von maxxis
-
-
Z.B. Indem du aus das Profil desjenigen gehst und im Menü oben rechts auf "Konversation starten" klickst.
-
Sorry, dann hat mich das schweizer Kennzeichnen ein wenig fehlgeleitet.
-
das ist aber ziemlich früh. Wir dein Ad blue Tank nicht voll? Bei mir war das bei mehr als 5000 km, wenn ich mich recht erinnere.
-
ich habe das jetzt auch festgestellt, dass die eine Ecke der Heckklappe beim Öffnen an der Rückleuchte hängen bleibt. Das kommt dadurch, dass ich den Wagen derzeit schräg an einem Hang parke. Steht er wieder auf einer Ebene, passt wieder alles.
-
ist es nicht so, dass diese 18 Grad die Außentemperatur sein sollen? Dann sollte das nicht dazu führen, dass die Heizung anspringt. Der Edge arbeitet ja nicht wie eine Zentralheizung. Die Heizung wird doch durch Innentemperaturfühler gesteuert, oder?
-
hallo newedge, sieht schick aus, besonders das sehr dezent eingesetzte Rot.
Glückwunsch. -
Außerdem ist hagi Schweizer. Die wirken auch als Soldaten eleganter als die grobschlächtigen Amis. Haben auch die schickeren Uhren dazu.
-
Wir haben wohl alle zu oft Morlock Motors geschaut
Die Seite kannte ich noch nicht, passt jedoch. Dagegen würde ich beim Matt/Chrom Design eher an Offizier und Gentleman denken oder an einen Army- Officer in Ausgehuniform.
-
Leute, jetzt wollen wir hagi aber nicht seinen geliebten Edge madig machen.
Ich habe die Bilder noch mal auf mich wirken lassen. Es könnte auch eine andere Stilrichtung daraus werden. Klar, das matte grün deutet schon in Richtung Militär- oder auch Forstfahrzeug. Dann passt schwarz eher dazu. Wenn wir aber in eine andere Richtung weiter denken, könnte aber auch was draus werden. Wenn ich das Foto vom Heck länger betrachte, finde ich, dass die glänzende Felge immer besser passt, auch zu der grauen Schürze. Vorne korrespondiert die Felge mit dem Grill über das matte Grün hinweg. (hagi, mach doch nochmal ein Foto mit geputzten Felgen, ohne den Bremsenstaub).
Dann stellt Euch mal verchromte Trittbretter zwischen den Felgen vor. Ich glaube das hätte was.
So long.
Maxxis