Also meine Farbe wäre es auch nicht. Zudem finde ich die Chromteile und das Felgendesign nicht so stimmig dazu. Die gemachten Vorschläge auf schwarze Teile zu wechseln, fände ich auch passend. Aber wäre dannen ST-line die bessere Ausgangsbasis gewesen?
Dieses grün lässt mich eher an Offroad- bzw. Waldeinsatz denken, daher würde ich ihn eher höher setzen, als tiefer legen.
Glückwunsch an hagi, stolze Investition und Hauptsache Dir gefällt er.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich würde sagen, dass das nicht nur Ford betrifft. Alle Automobilhersteller müssen sparen. Habe heute morgen diesen Artikel gefunden.
http://www.tagesschau.de/inves…rche/kba-maengel-101.html -
Ich wäre dann für "anlernen" als Unwort des Jahres.
-
Warum soll ein Auto eigentlich böse aussehen?
-
und wo bekommt man die F8 Karten?
-
Dieseltypisch kann ein Rasseln ja nicht sein, besonders wenn es mit Schnellen zu beseitigen ist, denke ich. Tut mir aber Echtzeit, für die, die erhaben. Würdest h auch echt annerven. Ich hatte anfangs ein leises Summen in Armaturenbrett bei niedrigen Drehzahlen. Inzwischen aber weg.
-
Erster Urlaub mit dem Edge. Toller Reisewagen.
-
Gestern in den Urlaub gefahren. Nach gut einer Stunde den ersten Edge gesehen. A3 zwischen Frankfurt und Offenbach, FL Titanium weiß, Frau am Steuer. Dann Stunden später auf der A1 in Österreich ist uns ein vFL entgegen gekommen. Dann heute ein vFL, Sport in einem blau (vlt. Chrome) vor der Brauerei in Murau. Deutsches Kennzeichen EI
LG. Maxxis -
Hi Tasmane,
Meines Erachtens weiß ich aber nicht, ob mein Tank vorher genauso voll war. Daher meine Annahme oben, dass 6,3 und 6,6 l/100km eine ganz gute Übereinstimmung ergeben.
Gruß, Maxxis -
Mag sein. Aber ob "voll" immer gleich "voll" ist, weiß ich nicht. Diese automatischen Abschalter an der Zapfpiatole sind doch immer mal unterschiedlich empfindlich.