Toll, es soll ja auch mal einen Urknall gegeben haben. Aber keiner weiß was genaues?!
Macht heute irgendeiner noch seine Hausaufgaben?
Sorry, bin gerade etwas empfindlich was die Werten Kollegen vom Handwerk angeht. Habe gerade ein Haus gebaut  Gruß, Maxxis
Beiträge von maxxis
-
-
Letzten Donnerstag / Freitag ein schwarzes vFL Kennzeichen HH vor dem Hotel Waldhaus in Reinbek.
-
ok, dann ist ja egal, auf welcher Liste sie steht. Dachte, sie hätten dabei gleich mal den Preis nachkalkuliert. Ich finde sie ganz praktisch.
-
Habe auch gerade neu gebaut und bin bei Gas geblieben, wie beim vorherigen Haus auch. Das ist bewährte Technologie und macht draußen auch keinen Lärm. Was man da zum Teil bei den Nachbarn aus dem Garten hört ist unglaublich.
-
danke Kayano. Das Menü kenne ich. Werde dir unterschiedlichen Einstellungen demnächst mal durchprobieren.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, wer den haben will.
-
ja, bei meinem auch so. War auch überrascht, als ich das festgestellt hatte. Habe noch keine abschließende Meinung dazu. Ist vielleicht gut, um im Winter die Frostschutz Abdeckung drauf zu klemmen. Allerdings gibt's ja die beheizte Frontscheibe.
-
ich finde übrigens die Sitzposition für den Fahrer ok. Sitz ganz runter. Größe 187 passt. Noch tiefer will ich gar nicht. Dann hätte ich mein Coupe behalten.
-
genau meine Meinung. Habe letztens gebrauchte Billy Regale gekauft. 202 cm ohne auseinander bauen reingepasst und der Beifahrer hat vorne rechts auch noch Platz gefunden.
-
also die Kombi von Geschwindigkeitsregelanlage und Vkz Erkennung habe ich nicht, bzw. Ich gefunden. (Habt ihr einen Tipp, wiemandad einstellt?)
Bei Auslieferung würde mir gesagt, der Wagen hätte das nicht
Hab auch keinen Hinweis im Prospekt gesehen. Habe Titanium mit Technologie Paket. Vielleicht würde das doch nur bei ST-line und Vignale verbaut?
Gruß, Maxxis