Beiträge von maxxis

der Typ hat definitiv eine "besonders" eingestellte Kalibrierung was SUV's angeht. Der Kodiaq war aufheizen erste Wahl, aber nur, weil ich noch nicht auf den Edge aufmerksam war. Ich denke technisch geben sie sich nicht viel im Alltagsgebrauch. Optisch ist der Edge um Längen besser.
    Wenn ich mir Den Stil des Artikels ansehe, würde ich max. 5 von 10 geben.
    :thumbup:

leute, das liest sich so, als hättet ihr einen iacc eingebaut. Mein Limiter bremst nicht aktiv, sonder nimmt einfach kein Gas mehr an, wenn ein Vkz mit niedrigerer Geschwindigkeit erkannt wird.
    Ich habe übrigens ein Gegenbeispiel bezüglich der Priorität Vkze gegen Navi. In meinem Nachbarort geht eine Straße schräg links von einer Größeren ab. Das ist eine 30er Zone und entsprechend beschildert. Fahre ich aber geradeaus daran vorbei, geht mein Limiter vom Gas, weil er denkt, das Schild gelte auch für diese Richtung.
    :huh:

Das Buch der Bücher ist wirklich ein Quell der frohen Botschaften. Gerade, wenn man von Krankheiten oder Gebrechen geplagt ist.

... denn ich bin der HERR, dein Arzt! 2. Mose 15,26
    ...Mein Sohn, achte auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden! Lass sie nie von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innersten deines Herzens! Denn sie sind das Leben denen, die sie finden, und heilsam ihrem ganzen Leib. Sprüche 4, 20-22
    ...Und Jesus durchzog ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und verkündigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. Matthäus 4,23
    ... Blinde werden sehend und Lahme gehen, Aussätzige werden rein und Taube hören, Tote werden auferweckt, und Armen wird das Evangelium verkündigt. Matthäus 11,5

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ein schönes Wochenende und fahrt morgen früh doch mal mit Eurem Edge zum nächsten Gottesdienst. Da könnt ihr ne Menge Leute treffen. Wie Labrador oben erwähnte: Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei.

So long. :thumbup:

Mal was für unseren Statistiker, der die Altersstruktur untersucht.
    Wieviel % hat welche Ausstattungsvariante, Schaltung oder Automat, mit Panoramadach oder ohne, Farbtöne hell, dunkel, bunt.
    :D