Heute einen in Glinde, gerade noch im vorbei fahren gesehen. Dunkles vFL.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich habe nochmal in mein Prospekt geschaut. Da gibt es keinen Spurführungsassistent. Den "Fahrspurassistent inkl. Spurhalte-Assistent und Müdigkeitswarner" haben alle Ausstattungsvarianten, auch Trend.
Der Müdigkeitswarner funktioniert übrigens ab 65km/h. -
Ja, schlechte Handschalter scheint es auch zu geben. Aber hier im Forum liest man nur von Problemen mit den Automatik-Getrieben. Ich lese fleißig weiter mit, damit ich in 2 Jahren eine Entscheidungsgrundlage habe. Alles Gute und Gruß, Maxxis
-
Honig , bist du sicher, dass das nicht eher was zum Abschmiert war?
Warum denn Honig zu einem Auto?
-
39604.4 km
-
Egal, welche Preisklasse, für mich gehen Ledersitze gar nicht.
Ich habe Titanium mit Stoffsitzen. Ich finde sie soweit in Ordnung. Bequem, gut einzustellen, etc. Allerdings kann die Verarbeitung und Anmutung nicht ganz mit der deutschen Premium-Klasse mithalten. Da waren die Stoffsitze in meinem alten Ford Scorpio nicht anders. Aber das war auch eine andre Zeit. Ein anderes Jahrhundert
Die im Edge sind für mich aber, wie gesagt ok. -
Moin, den Kollegen aus RZ habe ich heute wieder gesehen. Wir sind uns entgegen gekommen. Schönen Gruß, falls er hier mitliest.
-
-
Hallo Norweger,
Danke. Dann hat es Dein FFH so gemacht wie ich auch. Hatte ich schon in Poststempel 378 und 383 versucht zu beschreiben. Deine Fotos sind allerdings besser.
Gruß, Maxxis
-
Komisch, schon wieder eine Funktion, die ich noch nicht gesehen habe. Obwohl ich heute auf der BAB ein paar mal den Spurhalte Assi getestet habe.