Beiträge von maxxis
-
-
Halter ist angekommen. Vielen Dank nochmal an Dirk.
Finde ich gar nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Arbeit macht.
Ich habe ihn gleich angebaut. Sieht gut aus. Kamerabild gleich viel besser. Stoßstange jetzt gut im Bild und auch hinten die Optik viel harmonischer.
Allerdings bin ich mit den Schrauben und der Anbauskizze nicht zurecht gekommen. Ich habe die vier Original Schrauben (8er Nuss) wieder verwendet um den Adapter zu befestigen. Dann habe ich mit zwei weiteren den Kennzeichenhalter draufgeschraubt. So wie auf der Skizze angegeben hat das bei mir nicht gepasst. -
warst Du gestern am Nordpol?
32Grad, I wie kalt ist das denn. -
dad Technikpaket mit Spurhalte Assistenzsystem habe ich auch, aber Spurführungsassistent kenne ich nicht.
-
Spurführungsassistent?! Wo könnte man dieses Rxtra denn auswählen? Technologie-Paket ST Line?
-
Bei meinem FL Titanium ist auch der Typ 2 verbaut und der Spurhalte Assistenzsysteme wird an Kopf der Blinker geschaltet. Das geht sogar bei nur eingeschalteter Zündung, aber Motor aus.
-
hallo Dirk, das ging ja jetzt schnell. Ich habe mir das gestern an meinem noch mal angesehen. Ich werde auch einen Adapter nehmen. Danke für den Einsatz.
-
Ich hoffe, die pfeifen alle in der gleichen Tonart. Dann klingt es wenigstens harmonisch.
-
Betrifft das nur die Automatik Getriebe oder muss ich bei meinem Schalter auch mit so etwas rechnen?
-
Heute morgen B417 Limburger stadtauswärts gen Süden (Hühnerstraße)
Weißer vFL mit KZ LM.