Doch, der (Norm-)Verbrauch
Derzeit liegt mein Langzeitverbrauch (Km Stand 2700) bei 7,1l.
Finde ich ok.
Doch, der (Norm-)Verbrauch
Derzeit liegt mein Langzeitverbrauch (Km Stand 2700) bei 7,1l.
Finde ich ok.
Habe heute mal bis Tempo 200 Gas gegeben. Bei 130 leichtes Flattern, nicht Besorgnis erregen. Bei 200... Nicht schlimmer. So weit akzeptabel.
Aber derzeit cruise ich lieber bei 130 und ACC.
Richtig, optimal ist das wirklich nicht. funktional unausgereift und optisch auf dem Schirm eine Katastrophe. Darum benutzte ich das Handy nur per Bt zum Telefonieren und manchmal zum Musik hören. Mein guter alter USB Stick wird aber auch im Edge weiter für meine Musiksammlung zuständig sein.
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hat die lange Wartezeit endlich ein Ende gefunden.
Deine ersten Fahreindrücke kann ich nur bestätigen.
Gruß
Maxxis
das Bierchen habe ich heute schon gehabt, aber so ein Vertrag kommt mir nicht ins Haus. Habe mich heute erst gefragt, wozu ich diese Ford Pass App überhaupt brauche. Die Orte mich ja auch andauernd.
tommyp, wenn ich mir dein Galeriebild vom Heck so betrachte, denke ich, dass Du den gleichen Träger hast, oder?
habe die Tage auch mal darauf geachtet. Meine Dame im Navi spricht zwar mit leichtem Akzent, abgehackt ist aber nix.
Du meinst am hinteren Nummernschild, richtig?
Das ist so original, nehme ich an. Ist wohl für die US Nummernschilder. Es gibt hier im Forum eingeladen Diskussionen, wie man das verschönern kann. Bis jetzt bin ich nicht nicht dazu gekommen, mich damit zu befassen.
Diese Woche habe ich während der Fahrt per Freisprecheinrichtung erstmals länger telefoniert. Mein Gesprächspartner hat sich gewundert, dass er keine Fahrgeräusche über das Telefon hören konnte. Ob das an dem ANC liegt?
Wurde halt beim FL so festgestellt. Hab kein vFL gehabt. Die meisten Mängel, die in dem anderen Thread festgestellt und diskutiert werden, kamen bestimmt auch beim vFL vor. (Lacknasen, Spaltmaße, etc.)
Ich bin, was rein den Wagen, seine Nutzung und Fahrverhalten angeht, bisher sehr zufrieden.
Gruß,
Maxxis