beim mir ist es das nicht.
Beiträge von maxxis
-
-
wichtiger wäre ein Laptop. Handy geht auch an USB.
-
Hallo Leute,
Ich finde die Idee von xs-ebbe super. Ich dachte auch schon mal daran, warum wir nicht mal ein paar tolle Eindrücke mit dem Wagen sammeln oder praktische Erfahrungen sammeln, vielleicht sogar mit Fotos.
Also, bezüglich "praktisch", die Größe der Heckklappe und des Rückraums bei umgeleitet Sitzen ist schon genial. E-MTB lässt sich easy ein- und ausladen. Dabei muss noch nicht einmal das Vorderrad ausgebaut werden. Passt so rein. Vorher noch die praktische Wendematte ausgelegt. -
-
-
Hallo Jan,
Welch App meinst Du, die FordPass etwa?
Gruß, Maxxis
-
aber...Jetzt Das Schließen des angestellten Schiebedachs. Wagen aufschließen, rein setzen, Zündung anschalten, Schiebedach schließen, Zündung ausschalten, aussteigen, Tür zu und abschließen. Doppelt Wahnsinn. 
Allen ein schönen Sonntag morgen.
-
Hat wunderbar funktioniert. Auf den Abschließenknopf drücken, halten, warten und die Fenster fahren zu. Wahnsinn
-
Werde es gleich ausprobieren. Der Wagen stand heute bei der Wärme den ganzen Nachmittag mit offenen Fenstern vorm Haus. Für die Nacht mach ich die zu. Mal sehen ob es mit der Fb jetzt klappt. Der Wagen war aber abgeschlossen.
-
Heute habe ich einen weißen vFL ST-line oder Sport gesehe. Habe das nur an den Auspuffrohren erkannt, da keine Bezeichnung außer Edge auf dem Kofferraumdeckel stand. Ort: Hadamar.