Von mir auch ein freundliches Moin.
Ich habe es wie ehrtmann gemacht. Tasse Kaffee und ab an die frische Luft. War allerdings die zweite Tasse für heute.
Zur Sache: Mir ist an meinem FL nichts negatives aufgefallen, außer vielleicht, dass mein Eindruck war, dass ich die Dichtung nicht so weit anheben konnte, wie das auf Euren Fotos aussieht. Sitz alles recht fest. Fotos anbei.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht, indem ich mich erfolgreich (gegen Frau und Kinder) gegen die Anschaffung eines Hundes gewehrt habe. Mir reichen die Haare unseres Katers im Haus. Da muss nicht auch noch ein Hund dazu.
Gruß,
Maxxis -
-
Habe gerade mit der Werkstatt telefoniert. Der neue Querträger ist inzwischen bereits eingebaut und die Nebellamper unterwegs. Anlieferung wird für morgen erwartet. Spätestens nächste Woche soll ich den Wagen wieder bekommen.
Seit heute steht er wieder vor meiner Tür. Wie neu.
7 Wochen hat das gedauert. -
Toll. Gibt es das nur für den Vignale?
-
Das mit dem kleinen Titanium Fahrer möchte ich weit von mir weisen. Stolze 1,87 m
-
Also ich weiß nicht, warum ihr Euch nicht immer mit diesen Tracking Seiten im Netz beschäftigt. Die verwirren doch nur und machen einen kirre.
Allerdings, während ich auf meine Kante gewartet habe, habe ich mir einen Film nach dem anderen bei YouTube reingezogen. 
LG, Maxxisund viel Kraft beim Warten.
-
Ah, Ok.
Naja, da anscheinend nicht genug Transport Kapazitäten zur Verfügung stehen, können sich die Speditionen inzwischen auch ihre Aufträge aussuchen. -
Was soll er denn mit Bremerhaven verscherzen? Die liefern doch nur aus, was bei denen vom Schiff abgeladen würde. Plus Zoll etc.
-
Heute in Limburg, Grauer vFL, Kennzeichen WW