Ha!
Gerade war ich noch auf einer Seite, da stand, dass bei abnehmbarer Kupplung das Abreißseil an einer Öse fest am Fahrzeug verbunden sein muss.
Gruß,
Maxxis
Ha!
Gerade war ich noch auf einer Seite, da stand, dass bei abnehmbarer Kupplung das Abreißseil an einer Öse fest am Fahrzeug verbunden sein muss.
Gruß,
Maxxis
Hallo Chikito,
Ich muss gestehen, ich habe noch nie davon gehört, dass es sowas überhaupt gibt. Folglich habe ich auch meine Anhängerkupplung nicht darauf untersucht. Nachdem ich das gerade aber mal gegoogelt habe, fand ich, dass sich das aber einfach und kostengünstig nachrüsten lässt.
Gruß,
Maxxis
Glückwunsch. Die Farbe sieht auch toll aus.
Heute Morgen einen vFL Vignale in Limburg, Kennzeichen Diz-
Später noch einen weiteren vFL.
Nein, bisher nicht. Ich tippe auf Wackelkontakt.
das habe ich in der Anleitung gefunden.
Schiebedach muss evtl. angelernt werden, so wie Fensterheber.
xs-ebbe,
Was meinst du mit anlernen?
Hallo fette Pflaume (cooler Name, ),
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Zumindest war die Leiste mal im Prospekt. Wie das dann in der Beschreibung des Kaufvertrages war, weiß ich nicht. Würde aber (fast?) nicht entsprechend geliefert. Der eine oder andere gut inzwischen eine Nachrüstung bekommen. Den Kommentar von xs-ebbe oben hast Du bestimmt schon gelesen. Schau mal in Deinen Unterlagen oder frag Deinen Händler.
Gruß,
Maxxis
ja, schwarz ist ja auch die richtige Farbe für einen Edge.
Kennt das einer von euch. Wenn ich normal Bremse kommt kein Geräusch,wenn ich etwas stärker Bremse kommt vorne links ein komisches Geräusch. Der Wagen hat jetzt 27000 km runter
Hallo Marra,
Hat du das Geräuschthema eigentlich lösen können?
Gruß, Maxxis