Ich finde den Teppich eigentlich viel schöner. Habe mir beim FL die Wendematte mitbestellt. Wenn man die umklappen, schützt sie sogar die umgeleitet Rücksitze und man kann dann auch noch einen Ladekantenschutz ausklappen. Das ist sehr praktisch beim Einladen der MTB. Vorderrad kann dabei am MTB bleiben, so groß ist die Kante.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich fahre gerade einen X4 als Mietwagen.
Der brummt und vibriert auch aus dem Bereich linkes Cockpit. Bis jetzt, wenn es kalt ist. Km Stand 12.000. Also bei den Premium Herstellern kann das auch vorkommen. Ist natürlich doof, wenn es der eigene ist. Den Mietwagen ist sagen nur auf kurze Zeit im Gebrauch.
So long.
Maxxis -
- ... Und sieht da richtig schick aus. Wenn ihr die für den ST-line bekommt, ist das doch gut.
-
dann muss das aber eine 2Hand Bedienung sein. Damit das wirklich sicher ist. Dumm nur, dass dann keine mehr am Lenkrad ist. Während der Fahrt meckert dann der Lane Assist.
-
wie kommt man bloß da drauf?
-
bei mir auch keine Logos.
-
Herzlichen Glückwunsch. Allezeit gute Fahrt.
-
Bei meinem verhält sich das Panoramadach beim Schließen genauso, wieder beschrieben hast. Geht nicht per Fernbedienung bzw. Finger muss drauf bleiben. Das Pfeifen habe ich bisher auch nicht.
LG. Maxxis
PS Glückwunsch, aber ich dachte ein Edge sei immer ein Kerl. -
Heute zwei vFL im Rhein-Lahn-Kreis. Ha, nicht nur der Norden oder der Süden...
-
Sieht gut aus an Deinem Wagen. Für mich wäre der optische Aspekt am Heck ausschlaggebend. Auf den Fotos erkenne ich, dass ca. einen Reihen des Pflasters mehr zu sehen ist und das weit im "roten Bereich" der Anzeige. Ich habe das mit der Kamera noch nie so weit ausgenutzt. Ich sehen da nicht so den praktischen Mehrwert. Wieviel ist das denn in "cm Fahrweg" nach hinten? Hast Du das mal gemessen?
LG,
Maxxis