Heute in Limburg einen FL Vignale.
Beiträge von maxxis
-
-
Stimmt, meiner ist schwarz und ich kann die Diskussion nicht so ganz nachvollziehen.
-
komisch warum geht das bei meinem nicht. Habe auch irgendwo hier gelesen, dass der eine oder andere iACC hätte. Hat meiner auch nicht. Sollte es beim Edge auch nicht geben (laut FFH).
Dafür hat meiner beheizte Rücksitze, obwohl Titanium mit Stoffsitzen. -
Ford Edge oder anderes Auto?
-
Diese Funktion vermisse ich auch. Ist schon komisch, wenn man sogar per App den Motor starten kann. Aber nicht das Schiebedach schließen.
-
habe meinen auch schon probiert. Klappte ganz gut, habe allerdings immer das Gefühl ich könnte das schneller. Aber ein Grund von einem 4er Coupe auf den Dicken zu wechseln, war ja der Punkt "Entschleunigung".
Das mit dem abgeschrägten habe ich aber noch nicht gemacht.
So long. -
Sorry Jungs, aber dieses Klischee kann ich leider nicht bedienen.
So, nach 2-3 Nebenbemerkungen soll man ja wieder zum Thema zurück. Aber wenn gewünscht, mache ich einen Thread zum Thema Kommunikation in der Ehe auf.
So long. -
Wie ist es denn bei solchen nichteingetragenen Leistungssteigerungen im Fall der Fälle mit dem Versicherungungsschutz bei der Haftpflicht? So lange kein Unfallopfer auf seinem Schaden und den Ansprüchen hängen bleibt ist es ja ok. Im anderen Fall fände ich einfach nur Verantwortungslos, mit frisieren Auto durch die Gegend zu fahren. Das machen doch nur die pickeligen Halbstarken mit ihren Mofas oder Roller.
LG
-
Also ich finde das immer recht angenehm mit meiner Begleitung rechts.
Da schalte ich das Navi auch eher mal stumm. -
Das stimmt wohl. Und per Fernstart-app kriege ich den Innenraum so warm, dass die Türdichtung nicht mehr eingefroren ist.