Hallo Spacelord, ja ist inzwischen angekommen. Toller Wagen. Fährt sich super. LG
Beiträge von maxxis
-
-
Habe heute 2 vFL Vignale gesehen, einen auf der A5 nördlich von Karlsruhe und einen im Taunus.
-
der "hohe Norden" fängt aber erst NÖRDLICH von Hamburg an
Naja, von hier aus ist Hamburg schon recht weit oben.
Ich dachte übrigens, da oben, wo Du meinst wäre der "Echte Norden".
LG. -
Nicht schlecht. Ich muss nächste Woche wieder in den hohen Norden. Mal sehen wieviele ich diesmal sehen werde.
-
Von den Maßen dürften sie zweiteiligen Mopedkennzeichen passen. Dürfte identisch mit US sein. Die würden auch in eine US Kennzeichenhalter passen (gibt es ja ganz nette Teile).
Nur werden die für Pkw normalerweise nicht ausgegeben.Hallo Itzak,
Du liest ja doch noch mit und beteiligst Dich an der Diskussion. Schön. Der Edge lässt Dich wohl nicht los.LG.
-
Ich hatte dieses ganze Tracking recht schnell aufgegeben. funktioniert nicht oder ich war zu... ungeschickt.
-
noch nix derartiges an meinem FL festgestellt.
-
sieht nur so aus, als wäre es das Abbiegelicht (Ein- und Ausschalten der Nebelscheinwerfer). Wird aber durch die LED Matrix gemacht.
-
So. Habe jetzt die ersten 300km auf dem Tacho. Der Bordcomputer zeigt 8,2l/100km an. Gemischtes Fahrprofil, Verhaltene Fahrweise, Einfahren bis max. 2500 U/min.
Update: Beim ersten Mal tanken stand der Spritverbrauch bei 7,7l/100km. Aber wie oben geschrieben, zurückhaltend gefahren, max 2500 U/min.
-
Edgerist, dann hast Du ein Modell Titanium bestellt, richtig? Laut Konfiguratorn gibt es braune Sitze nur für Titanium und auch nur in Leder.