Ich finde das auch recht komisch. Da muss es doch echte Probleme geben, falls es nicht irgendein Bug im Konfigurator ist. Ansonsten können doch nur technische Probleme oder kommerzielle Unstimmingkeiten mit einem Zulieferer sein. Wobei ich mir bei letzterem nicht vorstellen kann, dass es Ford so weit kommen lassen würde. Schließlich sind doch gefühlt >90 % aller Edges hier im Forum (und ich nehme deshalb an, auch auf der Straße) Automatikfahrzeuge.
Beiträge von maxxis
-
-
Ja Olli, hast recht.
-
Das sind beide FL
Hallo Andy,
Danke für den Hinweis. Ich dachte ich kenne den Wagen und hatte gar nicht mehr so genau hingeguckt. War dann aber doch ein anderer.
LG, Maxxis -
Heute in unserem Nachbardorf vorm Supermarkt. Ein schwarzer ST-line und dahinter mein Titanium.
-
Hallo Leute,
Ich habe den Eindruck, dass ich bei der Lieferung und Ausstattung Glück hatte. Mein Titanium hat Stoffsitze und laut Prospekt im Winterpaket auch beheizte Vordersitze. Die beheizten Rücksitze soll es beim Titanium nur in Verbindung mit der Lederausstattung geben. Als ich bei meinem aber die Mittelkonsole von den Rücksitzen aus betrachtet habe, fand ich zu meiner Verwunderung zwei Knöpfe mit Lämpchen, die leuchteten, wenn ich die Knöpfe drückte. Noch erstaunter war ich, als ich merkte, dass die Sitze wirklich warm wurden.
Hat das noch jemand von Euch Titanium Fahrern festgestellt, ist der Prospekt falsch oder hatte ich wirklich einfach Glück.
Liebe Grüße,
Maxxis -
Hallo Chikito,
Bin leider noch nicht dazu gekommen mal unter den Wagen zu krabbeln. Setze mich lieber rein und fahre.
LG, Maxxis -
Was ich noch weitergeben wollte. Ich weiß nicht wie es Euch, besonders den Neu-Edge Fahrern hier, geht. Aber ich finde das Fahrgefühl in der dicken Kante einfach genial. Das Cruisen bei niedrigen Drehzahlen über Landstraßen oder das Gleiten bei 120 km/h auf der Autobahn mit ACC ist total lässig. Kommt so ein bisschen amerikanisch vor. Warum wohl?
Muss mir mal Country Musik auf nen Stick ziehen. -
Hallo mmoehle. Du hast Recht. "Fast" ist untertrieben. Es muss heißen "gut" 2 Tonnen. In meinen Dokumenten steht übrigens "Masse in fahrbereitem Zustand: 2032kg", dann aber "Tatsächliche Masse des Fahrzeugs: 2105kg". Was das nun wieder heißen soll. Und dann kommt noch Testmasse (für die Emissionsmessung) 2190kg. Na gut, da ist dann Sprit und der Fahrer auf jeden Fall dabei.
Lg maxxis. -
Außerdem 255er Reifen und fast 2 Tonnen Gewicht. Was wiegt denn Dein SMax?
-
Die Räder waren nicht mal eingefahren und ich hatte für den Satz 200 Euro bezahlt. (im Jahr 2003
)