Beiträge von maxxis

das habe ich auch schon 2 Mal so gemacht. Einmal für einen Opel Omega, der war ja nicht so selten, aber auch für einen Rover 200. Der Vorbesitzer hatte gerade auf Sommerreifen gewechselt und dann Tage später gab es nochmal Glatteis. Da hat er den Wagen vor einen Baum gesetzt und geschrottet. Ihm ist zum Glück nix passiert. Aber er hatte dann den Satz Winterreifen auf Alus über.

So. Habe jetzt die ersten 300km auf dem Tacho. Der Bordcomputer zeigt 8,2l/100km an. Gemischtes Fahrprofil, Verhaltene Fahrweise, Einfahren bis max. 2500 U/min.

Heute wieder auf der A3 bei Limburg. Schwarzer vFL ST-line, linke Spur ziemlich flott, ich könnte nicht hinterher, meiner wird ja erst noch eingefahren. ;)

Habe gerade mit meinem FFH telefoniert. Übergabe meiner Kante am Freitag Nachmittag. Yupieh. :thumbsup: Rechtzeitig zum Wochenende. :D

Das mit der Übergabe hatte bei mir leider terminlich nicht geklappt und ich war zwischenzeitlich geschäftlich unterwegs. Aber heute hat die Übergabe endlich stattgefunden. Bin jetzt auch stolzer Edge-Fahrer. Liebe Grüße an alle, die noch warten. Ihr schafft das. :thumbsup:

Hallo Leute, im Thread über Politik und E-Mobilität ging es etwas hoch her. Was Ford zu dem Thema beitragen will zeigt das Video hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Maxxis