Hast Du mal näher rangezoomt? Die müssen alle noch Nachbearbeitung werden. Die sind ja krumm und schief. Da passt bestimmt kein Spaltmaß.
Beiträge von maxxis
-
-
und die Gewinne, die über die Extras einzufahren sind, sind für die Hersteller sehr wichtig, sieht man besonders bei der Liste an Extras bei den Premium Herstellern
-
beschreib doch mal mehr. Wie hört sich das an, kommt das von vorne oder hinten, welche km Laufleistung? Welches Fahrprofil, (Stadt, Land,Autobahn)?
-
Mesut, dieses Thema hatte ich unter dem Thread "Keramische Bremsen" angesprochen. Da scheint es nicht viel Feedback in die Richtung gegen zu haben.
LG,
Maxxis -
mmoehle,
Danke für die Info. Schade eigentlich, in meinem jetzigen BMW kann ich zwei MT koppeln und aktiv haben, jenachdem ob ich dienstlich oder privat angerufen werde, kann aber immer über Freisprechen telefonieren. -
im Oktober letzten Jahres soll es ja Probleme mit der Bestellbarkeit des T-Paketes wg LED Licht gegeben haben. Mein FFH hatte dann aber grünes Licht aus Köln bekommen.
-
ok, diese Prüfung steht bei mir Freitag auch noch an. Muss also gespannt sein. Mein Kollege hat kürzlich einen SMax bekommen. Da fehlten auch Komponenten.
-
Habe gerade mit meinem FFH telefoniert. Übergabe meiner Kante am Freitag Nachmittag. Yupieh.
Rechtzeitig zum Wochenende.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut, da ich es gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Adaptive Lenkung gibt es als Extra nur für ST-line. Ich hab Titanium bestellt. Also keine Adaptive Lenkung bei mir.
-
Hi Danny, das nenn ich mal einen Deal.
Glückwunsch und viel Spaß.