Hallo Cologne, wie hat sich dein Spritverbrauch denn weiter entwickelt. Konntest Du ihn unter 8l halten?
Beiträge von maxxis
-
-
Ich sehe das noch nicht so schwarz. Zur Zeit liege ich ja auch nur einen Tag hinter dem Plan. Obwohl, daraus wird ganz schnell eine ganze Woche.
Scheinbar gibt es wirklich zu wenig Kapazität bei den Speditionen. Das Rumstehen der Autos irgendwo am Hafen kostet schließlich auch Geld. Da werden die schon versuchen, sie so schnell wie möglich weg zu bekommen.
Bis dann, wenn der FFH anruft.
-
Tja, da heißt es weiter warten.
-
die Gefahr besteht in einem Forum immer.
Bis die Tage. -
Leider ist noch keine Übergabe erfolgt. Der Wagen ist noch nicht beim Händler eingetroffen. Vielleicht steht er noch am Hafen und wartet auf den Spediteur.
-
wie findest du denn Auto-hub?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
stimmt, war bei mir auch so. Der FFH meinte erst schwierig, aus Köln kam dann, klar geht.
-
meiner ist Samstag nicht gekommen und auch heute noch nicht mal bei meinem Händler.
-
wieso, YouTube ist doch voll mit Autotests.
-
sag ich doch...