Heute Mittag, 2x vFL einer in Weiß, einer grauer Vignale in Dorf bei Montabaur.
Beiträge von maxxis
-
-
Ich habe davon zwar keine Ahnung, ob es sich lohnen würde, aber ich denke, es wäre gut, wenn Du mal ein Foto reinstellst.
-
Tja, wäre ich mal ab Osnabrück über die Landstraßen statt über die A1 gefahren.
-
Moinsen, bin die Woche gute 1000 km durch die Republik gedüst. Keinen einzigen Edge gesehen. War bis in den hohen Norden (den echten), aber nix. Der Dicke ist echt ein Exot. Habe sogar 2 von diesen hässlichen Q8 gesehen. Ist ja ein richtiges Allerweltsauto gegen den Edge.
So long. -
Hallo FordFun,
Wenigstens ist es absehbar. Aber ich verstehe, am Wochenende die Kante endlich zu haben, wäre schon toll. Geht mir zumindest so.
Grüße. -
Stimmt.
-
der ist doch Fake.
-
Unglaublich. Frag ihn doch mal, ob Du ihn nicht selbst am Hafen abholen kannst. Manch einer macht das ja auch in der Autostadt, etc.
Mein FFH wartet auch noch auf die Überführung und sagte was von Spedition. Aber er ist noch halbwegs im Zeitplan. -
Ja leider.
Ford war der erste mit sequenziellem Blinker im Mondeo. Nicht weiter verfolgt. Riesen Nummer jetzt bei Audi
Ford war der erste mit der durchgehenden Lichterleiste. Leider schlecht umgesetzt. Jetzt ist es das Designelement von Porsche und Audi
Ford war der erste mit dem Türkantenschutz... etcSchade Ford!
@Cosmonova
Naja, diese Blinker von Audi finde ich echt häßlich und nervig. Und so ein Porsche mit seinem Lichtband fand ich eigentlich letztens einfach nur aufdringlich, aufgesetzt. Den Türkantenschutz habe ich zuerst beim Kodiaq gesehen. Den finde ich pfiffig. -
mein Bayer kann kein AGR und Navigation stürzt auch andauernd ab. Kein "Update" hat das voll in den Griff bekommen.