Also ich denke ja, dass ich den Spurhalte Assistenzsysteme im Wesentlichen auf der Langstrecke / Autobahn nutzen werde. Für kleine, enge Landstraßen ist das doch nicht konzipiert. Und wenn ein Kollege von der Schwerlastfraktion entgegenkommt, gebietet mir schon der Selbsterhaltungstrieb, die Kontrolle voll zu übernehmen.
Beiträge von maxxis
-
-
Hallo Viper,
Was nicht ist, kann ja noch werden.
LG
Maxxis -
Heute hat sich mein FFH gemeldet. Also der Wagen ist noch nicht von der Spedition übernommen. Steht also noch in Zeebrügge. Ich rechne jetzt nicht mehr mit dem 30.03. Wird wohl doch April werden.
(kurz enttäuscht, dann doch wieder Vorfreude)
-
30.03. Bundesweiter Auslieferungstag
-
Wollte heute auch nochmals anrufen und Druck machen. Aber mein FFH hat das wohl gerochen. Ich hatte auf den AB gesprochen und er ruft nicht zurück.
-
mein FFH sagte mir Freitag, mein Edge stünde in Zeebrügge. Soll diese Woche zu ihn kommen.
-
Hallo zusammen,
auch ich habe heute mit meinem FFH telefoniert. Meiner soll am 18.03. bei ihm angeliefert werden.
Je nachdem wie lange die Papiere dauern ist die Übergabe vllt schon am 22.03. aber eher 25.03.
Wünsche allen Wartenden viel ErfolgHallo Chef,
Gib mal ein update. Hast Du ihn schon?
Gruß. -
ich glaube ich habe das erste mal 4 Wochen nach der Bestellung nachgefragt.
-
ja. Ich kenne das. Aber glaub mir, je näher der Termin zur Übergabe kommt, desto schlimmer wird die Ungeduld.
Einschlafprobleme (warum schreibe ich wohl um diese Uhrzeit), schweißnasse Hände, verrenkte Halswirbel vom schnellen Kopfdrehen, wenn doch mal ein anderer Edge vorbeisaust.
Da musst du durch.
LG Maxxis
-
wenn ich mich recht erinnere, berichtet Habby in seinem Review, dass die Elektronik beim FL, alle möglichen Sensoren zumindest für die Allrad Steuerung mit einbezieht. Auch den Regensensor.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 28:20
So long.