Beiträge von maxxis

hilft das hier vielleicht weiter?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, :/
    Eigentlich mag ich einen unabgedeckten Kofferraum gar nicht und habe bei meinen vorherigen Kombis (A4 und 5er) immer auf vernünftige Rollos geachtet. Mir war das bei der Probefahrt des Edge (vfl) gar nicht so negativ aufgefallen. Werde das mal nach Empfang des Wagens im Auge behalten. :/
    So long.  :thumbup:

ich habe mich auch für den 190 PS Handschalter entscheiden. Hauptsächlich wegen des geringeren Verbrauchs. Nachdem ich hier meist über den größeren Motor gelesen habe, sind mir schon Zweifel an der Entscheidung gekommen. Läßt sich aber nicht mehr ändern. Liefertermin 30.03

Es sieht tatsächlich so aus, als wäre Vignale und ST-line am meisten nachgefragt.. Ich meine, ich hätte im Konfiguration gesehen, dass Ford das Titanium Modell als Bestseller bezeichnet. Außerdem scheint niemand den Handschalter zu bestellen.

Wie findet ihr eigentlich die Bremsen eure Kanten bezüglich schwarzer Felgen, Bremsleistung und Bremsgeräusche? Würde mich mal für Eure Erfahrungen und Einschätzung interessieren.
    LG,
    Maxxis