Beiträge von Ichl

    Werd ich weiter versuchen.
    Reset hab ich schon versucht, ohne Erfolg.
    (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen) oder gibts Evtl noch ne andere Möglichkeit?
    Da seit vorhin auch das keyless auf- und zusperren nur noch an der Fahrertüre funktioniert werd ich morgen doch mal beim Händler vorstellig werden.
    Hab jetzt gut 18000 km ohne irgendein Problemchen und jetzt scheint doch das Gezicke loszugehn. :/
    Bin mal auf das Rätsels Lösung gespannt.

    Hallo zusammen,
    nachdem in meiner PassConnect App keine Aktualisierung der Daten und kein öffnen/schließen/motorstart mehr funktioniert wollte ich im Edge unter Konnektivität mal nachsehen...
    Hier kommt nach ein paar Sekunden die Meldung „Anzeige zur Zeit nicht möglich...“
    Unter Sync Info hab ich jetzt festgestellt, dass bei Seriennummer integriertes Modem nix mehr steht (war aber, hab noch ein älteres Foto).
    Sync zurücksetzten hat nix gebracht. Hatte von Euch jemand auch schon dieses Problem oder Evtl ne Idee?
    Sync Update suche bei Ford über die FIN endet mit der Meldung „etwas ist schief gelaufen, versuchen sie es später noch einmal“ (schon seit ein paar Tagen)


    Edge FL ST-Line
    BJ 2/2019
    EZ 5/2019
    Sync 3.3 Build 18351


    vielen lieben Dank!


    gruss Holger

    Hallo zusammen. Habe heute das erste mal AdBlue getankt. Ganz einfach an der Tankstellenzapfsäule. Die Tanköffnung hat den gleichen Durchmesser wie die LKW in unserer Firma. Bin ein wenig erleichtert, da viel bequemer als Kanister oder Flaschen (und weniger Abfall)

    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt gut 2000 km auf meinem 19er FL ST-Line und seit 3 Tagen das Problem, dass 3-4 mal pro Tag die Alarmanlage loslegt.
    Ein Grund ist mir nicht ersichtlich, meistens bei mir vor der Haustür...
    Anbei ein Screenshot aus der App, steht leider nix weiter dabei.09D7B067-74A3-4334-A733-B71D0240E7CF.png
    kennt noch jemand das Problem?
    Gruß Holger