Die Bosch AM469S passen definitiv. Habe ich vor 4 Wochen selbst angebaut.
Beiträge von xs-ebbe
-
-
Und „jederzeit“ heißt wirklich jederzeit. Wenn meine Frau und meine Tochter zu mir ins Auto einsteigen bekomme ich zwei Benachrichtigungen aufs Handy, wenn sie Aussteigen wieder zwei, wenn ich das Auto auf- oder zusperre ...
Ich bin allein heute bei einer kurzen Fahrt mit Zwischenstopp bei 15 (!) Meldungen.
-
Beim Fernstart und Ver-/Entriegeln.
-
Funktioniert leider nicht immer so. Ich musste das Auto erst komplett aus meinem Konto löschen und neu hinzufügen.
-
Du hattest die 20237 doch selbst empfohlen?
s. Beitrag 278: da habe ich dir die 20196 empfohlen. Im Beitrag 266 habe ich geschildert, dass ich aufgrund der GPS-Probleme wieder von der 20237 zurückgegangen bin.
-
Nein.
Ich verstehe allerdings nicht, weshalb du unbedingt auf die 20237 gehen willst. Voraussichtlich wirst du in ein paar Tagen fragen, wie du die GPS-Probleme wieder loswirst, und dann wie du auf die 20196 zurückkommst.
Die 20237 bringt gegenüber der 20196 keine spürbaren Vorteile. -
Dann kannst du bei cyanlabs schauen. Da gibt es auch alles.
-
Ich habe das Problem heute gelöst:
- den Edge über das Ford Portal aus meinen Fahrzeugen gelöscht
- die Ford Pass App vom iPhone gelöscht
- iPhone neu gestartet
- den Edge über das Ford Portal wieder hinzugefügt und aktiviert
- die App neu installiert
- am Auto die Aktivierung abgeschlossen
Jetzt ist wieder alles wie vorher.
-
Das ist genau der allseits bekannte USB-Bug. Deshalb sage ich eigentlich schon die ganze Zeit, dass Ford die schlechteste Version frei verfügbar macht und dass man besser direkt auf die 20196 gehen soll. Die 20237 sollte man auch ignorieren, die macht relativ häufig GPS-Probleme.
-