Beiträge von Bum

    Bei mir haben sie zwar den Lautsprecher erneuert, defekt war er aber nicht.
    Ich vermute es hat was mit dem Sync 3 zu tun, das hat sich vor einigen Tagen nicht einschalten lassen, als es wieder kam war alles i. O. und der Lautsprecher funktionierte wieder. Ich glaube es hat sich rebooted.
    Als der Lautsprecher ohne Funktion war, war das ANC auch ohne Funktion (Unterschied war sehr deutlich).
    LG Bum

    Hallo,
    Danke für eure Hilfe, ich war heute in der Ford Werkstatt: das ANC konnten wir nicht alleine als Modul zum testen finden aber das ACM usw. haben wir getestet. Hatt aber keinen Erfolg gebracht da die alle ok waren. Die glauben das es der Lautsprecher ist und haben jetzt einen bestellt + meinen abgeklemmt damits wieder fahrbar ist.
    Peter: ist da ein Mikrofon für einen Lautsprecher?
    LG Bum

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit heute ein extrem lautes Geräusch aus dem Lautsprecher (rechts, vordere Türe).
    Es ist egal ob der Radio an ist oder aus.
    Sobald die Zündung eingeschaltet ist wird es unerträglich (ca. 82DB).
    Es hört sich an wie ein uralter Radio ohne Empfang, also Rauschen u. Krachen, wobei sich z. B. beim Fahren die Lautstärke vom Geräusch ändert.


    Kann mir da einer von euch helfen oder ist dieses Problem bekannt?


    Fahrzeug: Ford Edge Sport 09/2017
    53000km


    LG Bum

    Hallo Marra, ich hab sie mir selber eingebaut.
    Ist aber ne ziemlich anstrengende Sache weil die Federn so extrem dick / hart sind.
    Die Einstellungen weiß ich nicht mehr genau.
    LG

    Die haben das kontrolliert und gemeint das es nicht richtig eingestellt ist, eventuell hängt es mit der Tieferlegung zusammen.

    • War bereits 2x dort weil es beim 1. Mal überhaupt nicht gepasst hat und nach dem 2. Mal.... Naja, besser aber noch nicht wirklich super. Die Werkstätten in meiner Nähe können das leider alle nicht weil sie die Geräte nicht dafür haben.
    • Ist halt ärgerlich weil ich ja weiß wie es vorher war.