Der neue Kia Sorento sieht auch gut aus, sofern die aktuellen Zeichnungen dann Wirklichkeit werden.
Beiträge von Bullet
-
-
Habe die Umfrage online gemacht mit personalisiertem Zugang. Leider habe ich den Fragebogen in Papierform nicht mehr. Es wurden Rückmeldungen zu allen Bereichen des Fahrzeugs abgefragt. Zu jedem Mängel wollte man dann in einem Textfeld detailliert wissen, wann die Probleme auftraten, was genau das Problem ist oder war und ob der Händler das Problem lösen konnte. In diesem Umfang wollte bisher kein Hersteller von mir Rückmeldung haben. Ob die nun was mit der Umfrage anfangen können und die Infos wirklich was nutzen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Heute bekam ich Post. Die oben genannte Firma macht wohl offensichtlich im Auftrag von Ford eine Umfrage. Im Umschlag war ein acht Seiten langer Fragebogen zur Qualität des Autos. Laut meinem Händler werden an viele Edge Besitzer aktuell solche Umfragen verschickt. Ich habe mal daran teilgenommen. Mein Fazit, Händler bekam von mir eine 9, der Edge mit seinem Raumkonzept und dem Design bekam auch eine 9. Nur im Bereich Verarbeitung habe ich dem Edge eine 5 gegeben.
-
Der schwarze Edge in NMS ist jetzt ein Totalschaden. Stand gestern bei mir in der Nähe mitten auf der Kreuzung. Ich drücke mal dem Fahrer die dAumen, dass er soweit gesund ist.
-
Ich denke heuzutage wollen die Kunden mehr Auswahl an Motoren und Austattungsmerkmale haben und da hat der Edge eben nur einen Spritfressenden Diesel der auch noch viel zu hohen Co2 Wert hat.
Da wäre aber mit dem neuen Hybridantrieb durchaus eine Alternative im Regal.
-
Vom SUV-Trend überrollt: Automodelle, die es 2020 nicht mehr gibtVon diesen Autos müssen wir uns 2020 verabschieden: Viele bekannte Fahrzeugmodelle wurden eingestellt. Wichtigster Grund: die steigende Popularität der SUV.m.bild.de
In diesem Artikel ist vom Edge keine Rede mehr.
-
Der 150PS ist auch ein Diesel und im Trend nach wie vor konfigurierbar.
Stimmt. Ich habe nur beim St Line geguckt.
-
Also bei Ford.de kann man nur noch den Diesel konfigurieren. Somit ist der 15o PS Motor auch schon wieder raus. Allerdings wird der Edge auf der Seite auch noch sehr aktiv beworben. Würde mich wundern, wenn der FL nach nur einem Jahr wieder vom Markt genommen wird.
-
Ich bin mal leichtsinnig...der Explorer. Ich weiß jetzt ja, was ich vor der Übergabe beachten muss.
-
Den sehe ich auch regelmäßig. Grüßt bisher aber nicht.