Beiträge von Bullet

    Update: bei mir wird jetzt diese Plastikblende unter dem PD komplett gewechselt, da sich dort wohl die Halteklipps langsam verabschieden und somit lösen. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass die oberen Kannten der Blende leichte Wellen schlagen. Kann an der enormen Wärme direkt unter dem Dach liegen. Wir werden sehen.

    werde es bei Gelegenheit mal testen.Bin mit der Heizleistung jedoch nicht zufrieden. Da stimmt nicht mal der Ausspruch "ist für den Arsch" :D
    Bei den Vorgänger-Fahrzeugen mit Sitzheizung wurde man nach zwei-drei Minuten schon langsam unruhig, wenn die Maximalstufe eingestellt war.
    Beim Edge frage ich mich nach zehn Minuten, ob ich jetzt selbst das Leder lauwarm angewärmt habe oder tatsächlich man die Sitzheizung vermuten könnte. :/

    also wenn man in Unterhose die Sitzheizung nutzt, ist die Super. Nur meine Nachbarn gucken im Winter dann immer komisch... 8)

    Nun muss ich such hier mal in die Runde fragen:
    Hat jemand auch das Problem, dass das Panoramadach im geschlossenen Zustand deutlich klappert, sobald man über eine kleine Unebenheit fährt? Sobald ich es auf Kipp stelle ist das Geräusch weg. Es klappert in der Nähe der Plastikquerstrebe, die unter dem Dach verläuft. Ich habe das Gefühl, dass das Dach zu viel Spielraum hat. Wenn man zum Beispiel die Tür schließt, bewegt sich das Glasdach deutlich durch den Luftdruck im Innenraum. Beim Händler war ich damit schon 2 mal. Aber neu einstellen und die Behandlung der Dichtungen mit Langzeitsilikon hat nichts gebracht.